faltbare Hundeboxen

    • Neu

    Hi


    hast du hier faltbare Hundeboxen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ja, find die Farbwahl auch nicht so prickelnd, auch das grün ist eher so eine Tarnfarbe, aber der Zweck heiligt die Mittel denke ich mal und den Hunden dürfte es egal sein. Die grüne ist auf alle Fälle sehr stabil. Bei der Blauen weiß ich es halt nicht, da wäre halt die Größe nicht schlecht. Obwohl ich Ella recht geben muß, die Dinger lassen sich so platzsparend zusammenlegen, da ist es echt fast egal ob man eine riesengroße oder zwei etwas kleinere mit nimmt. :freude: Viel Spaß noch bei der Suche


      Auch wir haben die Transportboxen von Dogidogs. Für den kleinen Hund die in der Farbe grün und für unseren Goldi die blaue Farbe . Die blaue Box ist innen mit leichten Metallstreben verstärkt. Das Material , in beiden Fällen Nylon, ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau klappt auch super. Das Beste ist, sie sind schnell zu verstauen oder aufzubauen.


      Uns gefallen die Farben sehr gut. Welche Farben werden von Euch bevorzugt?


      Grüße an alle.


      jensbl

    • hallo Ella,


      hab dir ne mail geschrieben wegen dem dog bag Teil (jaa, haette da Interesse dran ;) )
      kann sein, dass die im trash gelandet ist weil die adresse so "komisch" ist (ist ein Zitat, musste ich mir schonmal sagen lassen... naja)
      auf jeden FAll ist der Betreff "dog bag"


      Kannst bitte Bescheid geben, wenn die mail angekommen ist, danke :)


      gute n8 alle zusammen...


      zD

    • Hallo,


      Zitat

      an alle anderen!!!
      :arrow: Bitte schreibt auch ihr eure Erfahrungen. Entweder zu einer neuen Boxenmarke oder zu den schon genannten Boxen, damit mir meine Entscheidung leichter fällt!
      :bindafür:


      hier ... hab die Authentic Dog Sport ... NIE mehr ohne :!:


      Wir benutzen sie zwar derzeit nur auf den vielen Reisen (Turniere erst in diesem Jahr geplant), aber da ist das Teil, was zuerst ins Auto kommt.
      Ein grosses Eingewöhnen war komischerweise gar nicht notwendig: Box aufgestellt, Hund drinnen gefüttert und seither geht er sofort rein, wenn sie aufgestellt ist - er fühlt sich sichtlich wohl.


      Es damals ein Angebot bei Fressnapf von 39,90 €. Die Grösse hätte ruhig eine Nummer grösser sein können, aber gabs damals net und es geht auch so.


      LG WorkingDog


      PS: Ella ... wie gut, dass ich den DogBag nicht gekauft habe ... denn wollte ich ursprünglich unbedingt haben. ;D

    • Zitat

      Uns gefallen die Farben sehr gut. Welche Farben werden von Euch bevorzugt?


      Naja, ich finde das Blau ein bißchen grell und das Grün ist einfach nur so ein Tarnkappengrün. Ein schönes Dunkelblau hätte ich besser gefunden, aber im Prinzip isses egal, weil dem Hund gefällts, er liebt das Teil, egal welche Farbe es hat. Ich wollte nur keins mit hellem Dach, weil ich einfach denke, das wird mit der Zeit halt schmuddelig. :blume:

    • Ella, danke danke :blume: :blume:


      hab auch nochmal was drauf geantwortet....aber das siehst ja dann eh :)


      viele Gruesse
      zD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!