Suche einen guten Frischfleischversand!!!

• Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach weiteren Frischfleischquellen :hilfe:
    Bisher habe ich unser Frischfleisch meist in einem speziellen Frischfleischladen geholt. Vorm Urlaub hab ich bei Tackenberg bestellt. Ist super Qualität und man bekommt verschiedene Fleischsorten in ganz flachen 200g Päckchen. Die Ware kam auch von einem Tag auf den anderen und war noch gefroren. Also bisher ist Tackenberg mein persönlicher Favorit. Allerdings möchte ich auch nach anderen Alternativen Ausschau halten.

Wer hat für mich ein paar empfehlenswerte Shops parat, die auch kleinere Menge in großer Auswahl haben?
    Fleisch sollte natürlich qualitativ richtig gut sein. Preis spielt keine große Rolle, da wir einen mittelgroßen Hund haben.
    Ich benötige am Tag zwischen 200g und 250g Fleisch ;)

Gruss
    Tanja

• Ich kann dir nur Carnes Doggi empfehlen, an die Verpackung und Qualität von denen kommt keiner ran. Lose rollende Fleischwürfel in wiederverschließbaren Beuteln. Auswahl wird stetig größer.

• Zitat

Ich kann dir nur Carnes Doggi empfehlen, an die Verpackung und Qualität von denen kommt keiner ran. Lose rollende Fleischwürfel in wiederverschließbaren Beuteln. Auswahl wird stetig größer.

Kann ich nur bestätigen - und sie sind supernett da. Auch bei Sonderwünschen/Nachfragen etc.

• Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Hab jetzt eine Bestellung beim Karnivor Shop getätigt. Die verschicken mit Trockeneis, was bei diesen Temperaturen nur von Vorteil sein kann. ;)
    Außerdem kommt das Fleisch aus dem Allgäu und die Auswahl ist toll.

Das Fleisch ist ja dort in Schalen. Ich hoffe man kann es tiefgekühlt herausnehmen und einmal durchsägen, da ich 250g pro Tag benötige und täglich die Fleischsorten wechsele.

Klappt das mit der Portionierung?

Gruss
    Tanja

• Zitat

Hallo Tanja!

Beardies sind doch etwas schwerer als PONs. Reichen Dir wirklich 250g Fleisch?
    :???:
    LG Susanne

Hallo,
    ja, 250g passen super. Wir haben eine 20kg schwere Seniorhündin, die ich mit 2 % vom Körpergewicht füttere. An tierischen Bestandteilen kommen ja auch noch RFK, Ei und Milchprodukte dazu ;)
    Es kommen ja auch noch geringe Mengen Leber, etc. dazu!
    Ich füttere im Verhältnis 70% tierisch und 30% pflanzlich!

Gruss
    Tanja

• mit dem Portionieren klappts gut, wenn man entweder den Mut hat, es antauen zu lassen, oder ein gutes Messer besitzt.
    die Mixe (Rindermix) waren doch auch in 250g Packungen erhältlich, oder?
    Hm, aber sicherlich sonst zu teuer?
    Naja, ja für meine Verhältnisse reicht mir der Versand.

Die schicken auch immer irgendwat gratis^^

Ob mans nun gebrauchen kann oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!