Suche einen guten Frischfleischversand!!!
-
-
Durch eure Tipps hab ich mir jetzt mal Carnes Doggi angeschaut! Also die Seite spricht mich sehr an! Und günstig scheint es auch zu sein. Hauptsächlich halt Rind, aber gut, beim nächsten Mal werd ich's ausprobieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche einen guten Frischfleischversand!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und sicherlich gabs gratis was dazu?
Hallo,
na klarWie bei Euch auch. Wir haben eine kleine Dose Seealgenmehl dazu bekommen. Kann ich gut brauchen :2thumbs:
Gruss
Tanja -
Ich habe gerade meine erste Lieferung vom Karnivor Shop bekommen.
Die Abwicklung lief sehr schnell, gestern bestellt, gestern per Bankeinzug versendet. Nur heute Mittag mache ich das Paket auf und as Fleisch ist halb aufgetaut und Trockeneis lag nicht dabei.
Kann ich das Fleisch jetzt noch einmal einfrieren?
Ich bin etwas enttäuscht, gerade bei den Preisen...
LG
Julia -
Wieviel Fleisch ist es denn? Wenn es schon weich ist würde ich es nicht mehr einfrieren. Auf jeden Fall würde ich da anrufen und Bescheid sagen.
Wenn du das Fleisch nicht mehr einfrieren willst/kannst müßten die dir ja mit dem Preis auf jeden Fall wenigstens entgegen kommenWie kann das denn von gestern auf heute antauen?
In was für einer Verpackung haben die denn versendet?
Bei mir ist das zum Glück noch nicht passiert, falls du nen neuen versuchen willst, probier doch mal Zoobedarf Hitzegrad
-
Ich habe nach tackenberg jetzt zum ersten Mal hier bestellt
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/index.p…sch.html&page=2Mir kommen die preise günstig vor, nun muss ich mnal abwarte bis die Ware kommt.
-
-
Hallo
Das ist 1 kg Fleisch + 500 Gramm Knochen
Da ich Tiffy allerdings nur teilbarfe, bekommt sie nur ca. 200 - 220 gramm pro Tag, d.h. ich müsste es 5 Tage im Kühlschrank lagern.Das Fleisch selbst ist in kleinen Plastikbechern verpackt, darum war dann Zeitungspapier gewickelt und alles zusammen dann im Karton, innen dann noch mit Styropor verkleidet. Es war auch noch kalt, allerdings trotzdem schon zu miindestens 60% aufgetaut/angetaut.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, wobei allerdings auf der Homepage von KV erklärt wird, dass antauen bzw. auftauen für den Verzehr des Fleisches nicht schlimm ist..
Anscheinend versenden die nur im Sommer mit Trockeneis. Schade....
-
klar kanst du das wieder einfrieren, das ist nicht schlimm
Aber wenn du eine so kleine menge bestellst, kann das gar nicht so lange halten, wie wenn ich mir 20kg liefern lasse, das bleibt durch díe größere Masse viel längr kalt
-
Hallo
Platz 1: Carnes Doggi und Tierhotel
Platz 2: Carnivor Shopund Terra Canis ......
Fleisch kann mann wieder einfrieren. Ohne bedenken. Verdauundsystem v. Hunde ist kürzer daher keine Probleme. Hunde sind allesfresser!!!!!!! Es sei denn ist Fleisch voll mit schimmel
-
ich bin von futterfleisch-sachsen.de begeistert
-
Ich habe meine ersten Lieferungen vom Tierhotel und Futter-Fundgrube erhalten.
Bei beiden war die Ware super verpackt und noch komplett durchgefroren.
Auch die Qualität ist bestens.Futter-Fundgrube verpackt in flachen Tüten, die leider nicht verschweißt sind, die Auswahl die sie haben ist allerdings genial.
Beim Tierhotel gefällt mir die Wurstform der Verpackung besser und auch die einzeln eingeschweißten Putenhälse, ich finde es lässt sich in Schubfächern besser verstauen und es ist richtig dicht verpackt und nix krümelt raus, leider ist die Auwahl an Fleisch und Knochen nicht immer groß.
Ein dickes Plus fürs Tierhotel gibts von mir in Sachen Lieferung.
Donnerstags bestellt und bezahlt war die Ware Dienstags drauf schon bei mir.
Bei Futterfreund hatte ich am selben Tag bestellt/bezahlt, habe die Ware allerdings erst gestern, genau 2 Wochen nach Bestellung, erhalten.
Begründet wurde das durch krankheitsbedingten Personalmangel, allerdings erst nach mehrfacher Nachfrage meinerseits.Da ich keine große Lagerkapazität habe und erst bestellen kann wenn die Vorräte weitestgehend verbraucht sind ist mein Hund nur Dank der blitzschnellen Lieferung vom Tierhotel nicht verhungert
.
Aber ich will nicht pingelig sein und werde auch beim Futterfreund noch ein zweites Mal bestellen.
Sollte es dann allerdings wieder so lange dauern ....LG
Tina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!