Suche einen guten Frischfleischversand!!!
-
-
Hallo,
ich kaufe auch gerne bei Carnes Doggi.
Das Fleisch ist in Stücke geschnitten, lose in wiederverschließbaren Beuteln verpackt und somit sehr leicht zu portionieren. Die Inhaberin achtet sehr auf die Qualität ihrer Ware und sie ist sehr freundlich.
Wir haben das Glück, sie hat ihren Laden nur 10 Minuten von uns entfernt
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche einen guten Frischfleischversand!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die Mixe (Rindermix) waren doch auch in 250g Packungen erhältlich, oder?
Die Mixe hab ich jetzt nicht bestellt. Ich füttere lieber nur Pansen oder Blättermagen oder nur Rind mager oder Backenfleisch, etc.
Die kann ich einfacher in meinen Fütterungsplan mit einbauen.Aber die Auswahl dort ist super!
Gruss
Tanja -
Hallo Tanja!
Ach so, Du hast die RFK nicht mitgezählt. Nee, dann stimmt das natürlich. Unser Wuschel ist gerade mal ein Jahr alt. Da rechne ich noch mit 3%. Super Tipp mit Carnes Doggi! Mit den Würfeln kann man wirklich besser portionieren. :2thumbs:
LG Susanne
-
Wie groß sind den die Fleischwürfel?? Nicht, daß TomTom nur 1 bekommen kann weil er dann schon satt ist
Wir bestellen beim Tierhotel und sind super zufrieden, aber Alternativen werden gerne angenommen.Gruß
Ingrid -
Zitat
Wie groß sind den die Fleischwürfel?? Nicht, daß TomTom nur 1 bekommen kann weil er dann schon satt ist
Wir bestellen beim Tierhotel und sind super zufrieden, aber Alternativen werden gerne angenommen.
Hallo,
das Fleisch ist ungefähr so groß wie Gulaschstücke. Manche Stücke sind etwas größer, manchmal auch kleiner geschnitten.
LG -
-
Hallo,
ich wollte Euch mal von meiner Bestellung beim Karnivor Shop berichten und zwar hatte ich Montag gegen 12.30 Uhr bestellt und die Ware wurde prompt Dienstag morgen gegen 10.00 Uhr geliefert :2thumbs:
Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir sogar noch etwas Nebel vom Trockeneis entgegen. Die Ware selbst war in einem mit Styropor ausgelegten Karton. Die Plastikschalen selbst waren noch mal mit Zeitungspapier umwickelt. Der Inhalt bombenfest gefroren. Da war noch nicht mal ein Ecken angetaut und das bei den Temperaturen.
Wirklich klasse Lieferung & Service. Die Qualität des Fleisches ist auch sehr gut.
Also der Shop ist wirklich sehr zu empfehlenGruss
Tanja -
Hallo,
na das mit der Lieferung hört sich ja super an.
Ich bin aber gerade ein wenig verwundert. Habe mir einen Shop ausgesucht, den bis jetzt keiner von euch erwähnt hat. Dort sind die Preise doch noch ein wenig günstiger. Kann ich dann jetzt auch mit nicht so guter Qualität rechnen??
Der Shop nennt sich Futter Fundgrube http://www.futter-fundgrube.de
Vielleicht kennt ihn ja jemand??LG Antje
-
Zitat
Hallo,
ich wollte Euch mal von meiner Bestellung beim Karnivor Shop berichten und zwar hatte ich Montag gegen 12.30 Uhr bestellt und die Ware wurde prompt Dienstag morgen gegen 10.00 Uhr geliefert :2thumbs:
Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir sogar noch etwas Nebel vom Trockeneis entgegen. Die Ware selbst war in einem mit Styropor ausgelegten Karton. Die Plastikschalen selbst waren noch mal mit Zeitungspapier umwickelt. Der Inhalt bombenfest gefroren. Da war noch nicht mal ein Ecken angetaut und das bei den Temperaturen.
Wirklich klasse Lieferung & Service. Die Qualität des Fleisches ist auch sehr gut.
Also der Shop ist wirklich sehr zu empfehlenGruss
TanjaOh, das freut mich, ich kann auch nur Gutes berichten...
Und sicherlich gabs gratis was dazu?
Ich bekomm jedes mal was umsonst.
Beim ersten Mal Bierhefe (auch wenn ichs nicht brauche^^) und beim zweiten mal zwei Brustknochen.
Fand ich süß.
Ja, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Fleisch.
Freut mich, dass das so gut geklappt hat. -
Zitat
Und sicherlich gabs gratis was dazu?
Ich bekomm jedes mal was umsonst.
Beim ersten Mal Bierhefe (auch wenn ichs nicht brauche^^) und beim zweiten mal zwei Brustknochen.
Fand ich süß.
Ja, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Fleisch.
Freut mich, dass das so gut geklappt hat.
Und deees von dene sparsame Schwoba!
I bin fertig!Conny die ganz in der Nähe von dem Shop wohnt
-
Zitat
Und deees von dene sparsame Schwoba!höööö??? Was ist denn DAS????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!