Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
Zitat
hm, ist auch net viel billiger als Platinum, Bestes Futter etc.
aber als Notlösung (auf einer einsamen Insel, wo nur ein DM existiert) wäre es bestimmt akzeptabel
würd aber gerne mal wissen, wie groß die Stücke sind, wie stark das Futter riecht etc.
für mich ist es aber wesentlich besser als Platinum und auch besser als Bestes Futter. Jeder Hund ist eben anders und bei diesem Futter paßt eben alles gut.
Es wird ja keiner gezwungen es zu füttern, ich dachte eigentlich das es noch ein paar andere gibt die es schon gefüttert haben, aber anscheinend bin ich die einzigste.
Habe mal ein Foto vom Futter gemacht:EDIT:
Sorry, aber dein Bild ist zu groß:
Guck hier:
https://www.dogforum.de/ftopic15560.htmlViele Grüsse
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
für mich ist es aber wesentlich besser als Platinum und auch besser als Bestes Futter. Jeder Hund ist eben anders und bei diesem Futter paßt eben alles gut.
würd gerne wissen, was du daran besser findest als das Fenrier von bestes Futter
(keine Diskussionsaufforderung, würd nur eben eine Meinung dazu hören, vielleicht auch, um mich beeinflussen zu lassen)
und ganz lieben Dank für das Foto
schaut lecker aus -
Habe mir mal einen 1,5 Kg Beutel von dem Futter gekauft.
Mein Fazit:
Sieht aus ungefähr wie Magnusson riecht auch so ähnlich.
Es ist ein ordentliches Futter für diesen Preis.
Leider gibt es das nur in 1,5 Kg Säcken, und für einen größeren Hund etwas unrentabel.
Diego wollte es nicht fressen, nun muss ich sehen wie ich ihm das Futter unterjubele. -
Ich kaufe es morgen auch mal
, obwohl hier bei mir eigentlich schon genug rumsteht.
Ein Säckchen Platinum, Canis Alpha pur und AG in verschiedenen Varianten
, und einen angebrochenen 15 kg-Sack AG Senior bekomme ich auch noch demnächst zum Aufbrauchen.
Von den verschiedenen Dosen ganz zu schweigenMir ist glaube ich nicht mehr zu helfen
-
so nun nochmal das Bild:
was frisst denn dein Diego sonst für eine Sorte?
Maanu
ansich ist Bestes Futter nicht schlecht. Das Problem bei meinem Rüden ist, dass er nach dreitägiger Fleischfütterung am vierten Tag nicht einfach "Bestes Futter" fressen würde.
Das muss schon lecker schmecken, so wie eben das "Naturverliebt". Das fressen beide so gerne wie Frischfutter.LG
Sabine -
-
Diego bekommt zur Zeit Lupovet Sporty, Arden Grange und Artemis, .
Er bekommt aber nicht jeden Tag Trockenfutter.
-
So, ich habe auch nen Sack Naturverliebt gekauft.
Ich habe es eben mal als Leckerchen gegeben, die Hunde haben es gefressen.Die Größe der Kroketten ist völlig okay. Das futter riecht auch angenehm.
Wir nehmen das jetzt erstmal als Leckerchen, mal schauen wie die Hunde das vertragen -
Ich werde es morgen auch mal bei dm kaufen.Im Moment gebe ich Josera als TF,da kommen meine Hunde sehr gut mit klar.Aber wenn das Futter von dm gut sein sollte,werde ich es auch zwischendurch füttern.
Zerkauen die Hunde es richtig? -
Meine beiden kauen es richtig.
Die Kroketten sind auch größer als bei dem Josera -
Oh das ist ja gut!Dann werde ich es morgen kaufen.Danke für deine Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!