Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
Also, ich muss ja mal sagen, bei mir in hannover gibbet das futter immernoch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns auch
-
Ich muss den Thread mal eben hochholen...
In Hannover gibt's das Futter echt noch? Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich es in HH auch mal probieren kann. Oder weiß jemand zufällig, ob's das da auch noch gibt?
-
Bei uns im dm gibt es auch nur das "Dein Bestes" und "Dein Bestes - Exquisite", was mein Hund nicht so gerne frass - nur die ersten zwei Tage. Das Naturverliebt hätte ich nach dem Thread hier gerne auch getestet, da ich zur Zeit auf der Suche bin, nach dem TroFu was endlich dauerhaft mit Lust gefressen wird.
-
Zitat
Ich muss den Thread mal eben hochholen...
In Hannover gibt's das Futter echt noch? Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich es in HH auch mal probieren kann. Oder weiß jemand zufällig, ob's das da auch noch gibt?
in jeden DM wo ich hier war,gibts das nicht mehr.
-
-
Bei uns gibt es nur noch die Dosen. Hab das Trofu gerne als Leckerlie verfüttert! :/
-
Genau, die Sosen gibt es bei uns auch noch - hatte ich eine und fand ich gar nicht gut.
Und das TroFu gibt es auch laut dm HP nicht mehr. Schade, hätte es wie gesagt gerne nach dem Thread getestet. -
Habe den Fred erst jetzt gefunden. Bei mir übern Rhein gibts einen dm, da werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen, ob dies noch haben. ein Versuch wäre es sicherlich wert gewesen (zumindest als Leckerlies).
-
Gordon? Kannst du hier bescheid geben, ob es das Futter dort noch gibt? Ich wohn nämlich scheinbar bei dir um die Ecke und habs auch gern als Leckerlies genommen :)
lg Nadine
-
Hallo Nadine, ja, kann ich gerne machen. Der nächste dm ist der in Knielingen, werde die Woche mal noch hinfahren.
Edit: Ist ja witzig, Du wohnst quasi auf der anderen Seite vom Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!