An die Schweizer!!

• shiva79

Hallo
    Ich weiss nun, was du meinst mit den zersägten Knochen von Coop.
    Die würde ich auch nicht bedenkenlos verfüttern. Die sind wirklich in zu kleine Stücke gesägt.
    Kann jetzt nachvollziehen, dass die in einem Stück geschluckt werden können. :roll:
    Und was anderes haben sie nicht. Hühnerhälse habe ich keine gefunden.

• Neu

Hi

hast du hier An die Schweizer!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Hühnerhälse findest du aber in der Migros- und die sind super!
      Allerdings auch nur in den grösseren- und auch nicht immer....

LG Sandra

• @ sanlinde

Dann muss ich genauer gucken. Bis jetzt war ich nicht fähig irgendeinen Hals von irgendeinem Huhn zu finden.
      Nicht im Coop, nicht in Migros. Wenn ich komme, sind auf einmal alle weg.

Ich will auch Hälse von Hühnern haben :motz:

Beim nächsten Mal miete ich mir eine Angestellte, die mich durch die Fleischabteilung führt. :roll:

• Zitat

Ich will auch Hälse von Hühnern haben :motz:

Beim nächsten Mal miete ich mir eine Angestellte, die mich durch die Fleischabteilung führt. :roll:

Die wird sich freuen :D . Du musst in der Tiefkühlabteilung schauen. Meistens dort, wo's auch gefrorene Poulets und Knochen gibt. ;)

LG Jena

• Ich habe bei dem Tiefkühlhühnerzeugs geschaut und alles gefunden.
      Ganze Hühner, Nuggets, Schnitzel, Geschnetzeltes, Poulet so und anders, halbes Huhn, Teile vom Huhn, etc.
      Aber keinen einzigen Hals. Ist evtl. in der Ostschweiz nicht gefragt :???:

Oder wie schon erwähnt, ich bin nicht fähig dazu :schiefguck:

Werde aber euere Anweisungen genauestens überprüfen beim nächsten Einkauf :D Vielen Dank auf alle Fälle.
      Denn wenn ich wieder nichts finde, trotz Lageplan vom Forum, geb ich auf :p

• Die Hühnerhälse sind bei uns zumindest immer ganz oben in ner Ecke der
      Kühlabteilung, da wo man kaum drankommt :D

Ich würde fragen, die haben das sicher! Sonst haben sie auch
      Hühnerteile, kosten auch nicht so viel. 2.80 für 500 Gramm glaube ich mich zu erinninern.

Geh doch mal in ne schön grosse Migros!

Ciao ciao
      Kaja

• Bei uns gibts Hühnerhälse und Innereien im Coop, aber nur in einer sehr grossen Filiale. Auch nicht beim Tiefkühlzeug, sondern beim Fleisch an sich, da hat es auch ganze Kaninchen gehäutet, das könnte ich aber nicht verfüttern, kann es schon kaum anschauen :shocked:

In der Migros gibts bei uns nichts, aber die ist auch zu klein..

• tuundto:

Ich komme doch auch aus der Ostschweiz- und die gibts wirklich....

.... obwohl, warte- ja klar, du bekommst keine mehr, weil ich alle aufkaufe :???:

Werde Dir das nächste Mal welche übriglassen :D

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!