Wie kann man nur so d...... sein?...
-
susihst -
23. Juli 2008 um 14:02
-
-
Zitat
Ich finde es auch eine Frechheit, wenn meine Hunde Flöhe von anderen Hunden einfangen würden. Sowas gehört echt bestraft. Besonders, wenn die Besitzer der Flohschiffe aus Inzuchtverpaarung kein Geld für Flohmittel locker machen können, weil sie rauchende Hartz IV Empfänger sind. *Ironie aus*Jetzt haben schon 2!! Schreiber EINEN Satz rausgepickt, ohne das ganze zu lesen.
Es war extra ein Absatz UND *Ironie aus*So schnell erhitzen sich Gemüter, wenn nicht alles im Zusammenhang gelesen/zitiert wird
viele Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie kann man nur so d...... sein?...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe es gelesen, aber das "besonders wenn......"macht für mich keinen Unterschied.
-
@puckish girl: Das wollte ich auch gerade schreiben...
Manchmal macht es durchaus Sinn den ganzen Post durchzulesen
Zitatmollrops hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch eine Frechheit, wenn meine Hunde Flöhe von anderen Hunden einfangen würden. Sowas gehört echt bestraft. Besonders, wenn die Besitzer der Flohschiffe aus Inzuchtverpaarung kein Geld für Flohmittel locker machen können, weil sie rauchende Hartz IV Empfänger sind. *Ironie aus*Jetzt haben schon 2!! Schreiber EINEN Satz rausgepickt, ohne das ganze zu lesen.
Es war extra ein Absatz UND *Ironie aus*So schnell erhitzen sich Gemüter, wenn nicht alles im Zusammenhang gelesen/zitiert wird
viele Grüße
ConstanzeLG
Ines
-
Also was sozial schwach mit schmutzig, verlottert und nachlässig zu tun hat, erschließt sich mir nun auch nicht gerade! Schließlich kennt keiner von uns die Dame plus Hund, um die es hier geht!
Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass sie für Kippen Geld ausgibt und für Flohzeugs nicht, aber ...Ich denke trotzdem, dass hier einige erst mal ne kühle Dusche nehmen sollten, bevor sie im verbalen Rundumschlag durchs Forum pflügen.
Und nun weiter: :barb:
-
Zitat
ich habe es gelesen, aber das "besonders wenn......"macht für mich keinen Unterschied.
Scheinbar hast Du nur diesen einen Absatz "aufgenommen. Hättest Du weiter gelesen ...
ZitatMeine Hunde lasse ich generell nicht mit Flohmitteln behandeln. Ich machs ihnen mit dem Flohkamm. Bisher hatten wir aber auch viel Glück. Bei kurzhaarigen Hunden sieht man die Biester ja meist beim Draufspringen. Übrigens nicht aus Kostengründen, sondern weil ich mir auch kein Gift auf die Haut schütten würde.
Flöhe hatte ich mal 1997 im Haushalt - die ich, wie man merkt, soweit unbeschadet überlebt habe.
.. und den Sinn meines Posts erfasst, dann hättest du verstanden, dass ich ÜBERHAUPT kein Problem damit, wenn meine Hunde mal einen Floh aufschnappen. DENN es kann mich bzw. meine Hunde überall erwischen. UND dann haben wir aben PECH und verbringen einige Zeit mit etwas intensiverem Putzen. Flöhe sind keine totbringenden Viren, sondern einfach nur Flöhe. Wer hier nicht die Ironie herausgelesen hat, besitzt wahrscheinlich nicht mal Humor.
Ich habe ABER ein Problem mit Pauschalisierungen wie: Sozial schwach, viele Kinder, Kippe im Hals und Hartz IV. Beruflich habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, die sich in einer Notlage oder finanziellen Nöten befinden. Ich kann es einfach nicht ab, dass sie gleich mit Sozialschmarozern und Arbeitsscheuen über einen Kamm geschert und als asozial abgestempelt werden.
-
-
ich hatte auch was zu deinem Satz geschrieben.
Ich gebe zu, dass ich nicht richtig gelesen hatte und dachte allen ernstes du meintest es so wie du es geschrieben hattest
Entschuldige bitteLG
-
Zitat
ich hatte auch was zu deinem Satz geschrieben.
Ich gebe zu, dass ich nicht richtig gelesen hatte und dachte allen ernstes du meintest es so wie du es geschrieben hattest
Entschuldige bitteLG
HUch. Deswegen musst Du Dich doch nicht entschuldigen !
Vielleicht reagiere ich manchmal bisschen merkwürdig. Aber ich bin z.Z. an die Wohnung gefesselt und meine, mir fällt die Decke aufn Kopp. Schlimm - weil ich eigentlich Urlaub habe und der ganz anders geplant war ..
Meine spitze "Zunge" daher nicht so ernst nehmen. Mein Nick ist übrigens MOLLROPS, nicht Rollmops LOL
-
Zitat
HUch. Deswegen musst Du Dich doch nicht entschuldigen !
Vielleicht reagiere ich manchmal bisschen merkwürdig. Aber ich bin z.Z. an die Wohnung gefesselt und meine, mir fällt die Decke aufn Kopp. Schlimm - weil ich eigentlich Urlaub habe und der ganz anders geplant war ..
Meine spitze "Zunge" daher nicht so ernst nehmen. Mein Nick ist übrigens MOLLROPS, nicht Rollmops LOL
Naja, ich fands angemessen :^^:
UPS das ist ja was mit dem Nicknamen, da hab ich wohl das M und das R vertauscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!