Hund reibt sich auf den Teppich
-
-
Hallo
ich habe seit 5 Tagen ein klein Dalmatiner ( Wochen jung).Seit gerstern abend spielt er verrückt und benimmt sich seltsam.
Er reibt sein Gesicht sehr agressiv auf den Teppich.Ab und an rollt er auch sehr schlimm hin und her.Er ist auch nur noch am jaulen und weinen.Er hat die Nacht kein Auge zubekommen.in der Nacht fing er auch an zu erbrechen und bekam Durchfall.Er bekommt das gleiche Futter wie beim Züchter und auch die Leckerlies sind die gleichen.Leider hat unser TA heute geschlossen...somit kommen wir morgen erst zum TA.
Ich hoffe ihr könnt einiges dazusagen...
Danke
Steffie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich nach Schmerzen oder zumindest nach starkem Juckreiz an. Und dann noch Durchfall und Erbrechen - also ich würde nicht bis morgen warten, sondern schnell einen anderen Tierarzt aufsuchen (Praxisgebühr gibt's ja nicht beim TA
).
Alles Gute für Deinen Kleinen!
Wauzihund
-
Hallo
Über ein Forum kann man dir schlecht Tipps geben bei den Symptomen deines Welpen.
Such dir einen TA der offen hat und gehe umgehend da hin.
Welpe und Durchfall und Erbrechen ist nie eine gute Kombination.Viel Glück.
-
wie alt ist der hund genau und woher hast du ihn?
ist er nachweislich entwurmt und geimpft?
ich empfehle dir auch, schnellstmöglich einen ta aufzusuchen! -
Ich würde auch nicht bis morgen warten.
Ratzfatz ist dein Welpe ausgetrocknet und er stirbt dir weg. Durchfall und Erbrechen ist bei Welpen immer ein Notfall und sofort zu behandeln.
Stephi
-
-
Danke für die schnelle Antworten
Der Hund ist 8 Wochen alt...Leider hat hier in der Gegend kein TA am Mittwoch auf...meine einzigste Hoffnung ist jetzt noch die Pferdeklinik...Der TA von da will mich gleich zurückrufen und bescheid sagen ob er uns noch rannehmen kann.
Ich habe ihn von einen guten Züchter aus Berlin bekommen.Geimpft und entwurmt ist er auch
-
Ich frage auch mal, wo hast du den Hund her, und ist er entwurmt und geimpft worden.
Was fütterst du.
Ein Tierarztbesuch wäre dringend anzuraten.Ich würde mich mit diesem Züchter in Verbindung setzten, und ihm davon in Kenntnis setzen.
-
Ich würde auch zu einem Tierarzt fahren und zwar noch heute. Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner von ca. 30 Tierärzten im Umkreis von 30 km auf hat.
Irgendein TA wird Notdienst haben, wenn es tatsächlich so ist. Gehe also mal in die Gelben Seiten und rufe dort an, frage nach oder höre den AB, dort wird dann gesagt, wer auf hat.
Warte bitte nicht bis morgen, denn bei so einen kleinen Knopf kann es dann schon zu spät sein. -
Tierarzt --> pronto subito!! irgendeiner hat immer Notfalldienst! Trinkt der Welpe immerhin? Sonst eilt es noch viel mehr...
-
Wech isse. Hoffentlich zu TA!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!