Hilfe!ist mein TA zu teuer?

• Also bei uns kostet impfen so um die 50 Euro,da ist eine allgemeine Untersuchung drin und wenn nötig auch das Analdrüsen leeren.

Wenn wir einfach nur so kommen zum Analdrüsen leeren kostet das so 7Euro.

LG Nina

• Zitat

Aus Angst dass Bailey ne Pyometra hat, waren wir am Montag beim TA. Untersuchung, Analdrüsen leeren und Leckerlie hinterher für zusammen 0,00€ ;)

So ist das bei uns auch oft. Analdrüsen hat Pepper nur einmal entleert bekommen..auch umsonst ;) Normale Untersuchungen kosten mich fast ne was.

• Um Himmels Willen!

Schon wieder hat einer Angst, er könnte seinem Tierarzt das Auto finanzieren. Pass bloß auf, dass du ihm nicht auch noch das Brot und die Miete finanzierst...! :p

Naja, Spaß beiseite. Natürlich sollte die Kompetenz immer an erster Stelle stehen. Aber danach finde ich den Preis immer einen wichtigen Faktor. Ein TA, der der einen vernünfitgen Preis für seine Leistung verlangt, kann sich auch die Zeit nehmen für dieses Geld eine sehr gründliche Behandlung zu bieten.

Außerdem finanziert man seinem TA nicht nur das Auto, sondern auch Weiterbildungen und eine moderne Praxisausstattung.

Ich bin pro-teurer-Tierarzt! :D

• Zitat

Na prima ich sag mal morgen Abend Bescheid. Habe morgen Termin wg. impfen, Analdrüse und Blutabnahme wg.Mittelmeercheck. Hab schon mein Sparbuch rausgeholt und geh mal morgen was abheben. Am 22. ist nicht mehr sonderlich viel drauf auf dem Konto für solch ein "Luxus". OT an Dann soll mal echt einer sagen wir wären egoistisch. Für diese Kohle würden wir tolle Schuhe bekommen OT aus.
    LG

So Analdrüse leer. Geeimpft mit Tollwut und 2 Ampullen Exspot 54,-
    Das war ja echt human.
    Blutabnahme nicht möglich. Totaler Streß beim leeren und geschrien wie am Spieß. Neuer Termin mit Beruhigungsspritze
    LG

• ist ähnlich wie mit dem frisör...der eine nimmt 15 euro der andere 80 ;)

ist evtl. bei dem hohen analdrüsenausdrücker-preis auch was IN die analdrüsen gespült worden? das kostet nämlich deutlich mehr als nur entleeren...

jeder hat beim tierarzt die möglichkeit VORHER kosten abzuklären, ich frag in der autowerkstatt auch immer vorher was mich das kostet...

und jeder tierarzt muß sich an die GOT liste halten, nicht nur nach oben, sondern auch nach unten...es gibt bestimmt mehr tierärzte die preise unterhalb von GOT1 nehmen als TÄ die mehr als GOT3 nehmen...
    verboten ist beides :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!