Kann nicht in die Junghundgruppe, will Huschu aber nicht...
-
-
... wechseln.
Hey ihr lieben Tipper
Ich frag euch da mal, weil ich hoffe, dass ihr euch mit der Huschu besser auskennt als ich.
Daywi ist ja der erste Hund mit den ich in die Huschu gehe.
So habe eine Huschu meines Vertrauens gefunden
Trainerin super nett, außer zwei Diven alle anderen Teilnehmer super nett, Preis/Leistung (find ich auch wichtig) super.
Jetzt habe ich aber erst gesehen, dass der Junghundkurs Dienstag um 15 Uhr startet und ich bis 14.50 Uhr selber iner Schule bin :kopfwand:
Also kann ich da nicht mitmachen.
Wie ist es dann, komm ich dann in die Unterordnungsgruppe????
Hattet ihr den Fall schonmal oder kann mir einer berichten was in der Unterordnungsgruppe und wasd in der Junghundgruppe macht???
Helft mir, bin verzweifelt und muss noch bis 16 Uhr warten, bis ich die Trainerin fragen kann.
Lg
Nina- mit dem schnarchenden Daywi und den verzweifelten Skipper
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann nicht in die Junghundgruppe, will Huschu aber nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Nina,
woher soll hier irgendjemand wissen, wie das in dieser speziellen Hundeschule geregelt ist?
Das kann jede Hundeschule und jeder Hundesportverein nach seinem Gutdünken regeln. Also wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als abwarten und direkt dort fragen. Wo ist das Problem?
Viele Grüße
Cindy -
Wie gesagt, bin das erste Mal in der Huschu.
Wusste nicht, dass es da so große Unterschiede gibt.
Dachte sind z.B. drei, vier Übungen, die auf jeden Fall dran kommen, da man ja z.B. die BH machen will.
Und ich dachte auch, dass es da große Unterschiede zwischen Junghundgruppe und Unterordnungsgruppe gibt.
Mein Problem bei der ganzen Sache ist wohl, dass ich nervös bin und immer gerne schon im Vorfeld weiß, was auf mich zu kommt.
Naja, aber wenn es jeder so machen kann, wie er es will, dann bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als zu warten.
LG
-
Hallo.
Bei uns in der HuSu werden an mehreren Tagen und Uhrzeiten die Junghundgruppe angeboten. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Ansonsten unterscheidet sich die Junghundgruppe von dem Erziehungskurs ( der heißt bei uns so ), welcher danach kommt, nur da durch das es mehr Übungen und weniger Spielphasen gibt.
Also im Klartext, es wird mehr gelernt.lg Angelika
-
Also sind da ja nicht wahnsinnig viele Unterschiede.
Mal schauen wie wir das gleich geregelt bekommen.
-
-
Also bei uns gibt werden die Welpenkurse auch Samstags durchgeführt.
Conny
-
Hallo,
in unserer Hundeschule gibt es mehrere Termine für die einzelnen
Gruppen. Frage einfach mal nach ob nicht noch ein Termin zur Auswahl
steht. Manchmal gab es bei uns auch Hunde die etwas älter als
die Junghunde waren. Es kommt dabei darauf an wie deine Hundeschule
das regelt. Da hilft nur nachfragen und denen dein Problem schildern. -
Also unser Problem ist geklärt
Es wäre zwar optimal, wenn Daywi in die Junghundgrupe könnte, aber da es nicht geht,kommt er in die Unterordnungsgruppe.
Wenn wir merken, dass er überfordert ist, soll ich dann eine kleine "Denkpause" einlegen
-
Habt ihr denn nur eine Junghundegruppe? :?
Bei uns ist es auch so, dass alle 3-4 Wochen ein neuer Junghundekurs anfängt. (Je nachdem wieviele Junghunde aus der Welpengruppe nachrücken)
Bei nur einer Junghundegruppe müssen das ja irre viele Hunde sein? :?
-
Also es sind nicht waaaahsinnig viele Hunde da. Wir waren gestern ja früher da, da ich im Moment noch Urlaub haba.
Wir konnten also die Junghundgruppe beobachten. Es waren 12 Paare da und die wurden dann nochmal aufgeteilt und es wurde mit zwei Trainer trainiert.
Das finde ich seeeehr gut finde.
Momentran sind wir mit 13 in der Welpengruppe, 6 davon werden bald in die Junghundgruppe gehen.
Naja, wir haben jetzt ausgemacht, wir schauen nochmal in welche Gruppe Daywi geht, wenns soweit ist und da haben wir ja noch 5 Wochen Zeit.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!