Beinscheibe füttern?
-
-
Hallo liebe Foris!
Beim Barfen kann man ja Rinderkniescheiben füttern.
Jetzt hab ich gerade beim Metzger gesehen, dass der Beinscheiben verkauft. Kann man die auch füttern und kann der Hund da auch den Knochen und nicht nur das Fleisch fressen?lg Lena&Lotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar kannst Du auch eine Beinscheibe verfüttern.
Der Knochen ist aber verdammt hart.
Meiner lutscht da nur das Mark raus. -
Beinscheiben sind was ganz tolles. Allerdings frißt Jinzai den Knochen nicht mit, ich denke der ist ihr zu hart. Er wird nur sorgfältig von allen Fleisch- und Markresten befreut und stundenlang abgelutscht.
-
Diego hat soeben auch eine Beinscheibe verputzt, und das Mark rausgelutscht.
Den Knochen kann ich dann entsorgen. -
du kannst beinscheiben getrost füttern. sie werden ausgelutscht.
nimm am besten fette dinger, die kannst du später auch mal mit was anderm leckeren füllen oder zum beispiel eis darin bereiten ... -
-
Zitat
Beinscheiben sind was ganz tolles. Allerdings frißt Jinzai den Knochen nicht mit, ich denke der ist ihr zu hart. Er wird nur sorgfältig von allen Fleisch- und Markresten befreut und stundenlang abgelutscht.
so handhabt das Benno auch !!!
Beinscheibe bringe ich ab und an auch einfach mal ausn Supermarkt mit !
LG Anett
-
Bei mir gibt es auch ab und an Beinscheibe für die Hunde.
Es gab noch nie Probleme damit und sie lieben es wenn es solche Leckereien gibt.Schönen Gruß,
Frank -
Unsere Layla bekommt auch hin und wieder Beinscheibe.
Solltest aber beim fressen ab und zu mal hinschauen. Es besteht die Gefahr das der Hund beim auslutschen des Marks sich die den Knochen über den Kiefer zieht. Zum anderen lassen wir Layla nicht zu lange daran knabbern, da der Knochen doch sehr hart ist. -
Zitat
Es besteht die Gefahr das der Hund beim auslutschen des Marks sich die den Knochen über den Kiefer zieht.
Das ist Randy auch schon passier.
Aber der fand das wohl noch lustig, denn er hat es immer wieder gemacht und ich musste ihm den Knochen immer wieder vorsichtig über seine Eckzähne unten zurückziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!