Noch 1 Woche, dann ist die Ruhe vorbei!!:)

• Naja, wenn die Bilder zu groß sind soll sie se halt löschen. Naja, am montag bekommt se noch mal das trockenfutter und dann muss ich ja einkaufen gehen. Nur hab ich ein kleines gefrierfach :ops: naja mal schaun wie ich das regel. Das Trockenfutter kann ich ja beibehalten und als leckerli geben oder? Habt ihr sonst noch tips für die ersten Tage? Ich hab zum beispiel leider keine tickende Uhr und keine Wärmflasche. Schlafen wird sie neben mir, hoffe in der box. Lg Doreen

Edit: super das die bildgröße passt :) übringens ist sie ein Australian Sheperd Colli Mix. Bin gespannt wie groß die wird, die züchterin meint so groß wie mum.

• oh mein gott is die süß! ich wette, die wird dir gewaltig auf der nase rumtanzen.... ich schätze, sie hat den hundeblich schon ganz gewaltig drauf und wickelt dich einfach so um die pfote :)

viel spaß mit der kleinen!!

lg,

lilly

• Hehe :) Mal guggen. Ich geb mir mühe das sie nicht tut:)

EDIT: die VK ist zurückgetreten aus den komischsten Gründen:( Naja dann ist sie's auch nicht wert nach Hamburg zu fahren und da euro spring zu lassen... Schade um den Hund wo mir so super toll gefällt. Aber dann soll es nicht sein

• Ich denke das Thema hat sich ja nun erledigt und damit hier nicht wieder mit Rufschädigung etc. losgelegt wird ist jetzt hier Closed!!!

Butterfliege, wir haben echt anderes zu tun als zu große Bilder zu löschen oder noch schlimmer solche Rufschädigungsthreads zu verschieben. Bitte halte dich zukünftig an die AGB's sonst werden wir deinen Account sperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!