Hilfe! Komische Blase an den Pfoten

  • sch....
    aber da sieht man es mal wieder: Lieber gleich zum Doc!!!!


    stell dir vor du hättest das nun erst mit dieser seife probiert... :shocked:


    Ich wünsche ganz dolle gute besserung und hoffe das ihr keine OP braucht ( einer im freundeskreis ist genug!!!!)


    Liebe Grüße lisa

  • Oh man.. Hoffentlich hat die Tierärztin bei mir dann nichts falsches erzählt. Bei meinem sieht das nämlich genauso aus ... :|


    Am besten geh ich nochmal zu einem anderen Tierarzt...


    Aber die Seife ist doch trotzdem richtig, oder ?


    Gibt es denn schon was neues ?


    Viele Grüße,
    Hanna

  • Seife ist richtig ja, denn dann ist die Chance, das das was drinsteckt auch rauskommt höher.
    Wir sollen ja auch erstmal 3 Tage gucken und dann entscheidet sie. Kommt ja auch drauf an, ob es besser geworden ist. Heute müssen wir nochmal hin und dann werde ich berichten.

  • Ihm gehts besser, im Moment ist nur eine Wunde übrig und er läuft auch ganz normal, hat keine Schmerzen.
    Wir sollen drauf achten und schauen dann nächste Woche nochmal beim TA drüber. Bin aber ganz guter Dinge :D

  • Du solltest dringend einen anderen TA aufsuchen, wenn dein jetziger nicht mehr weiter weiß, denn es muß ja eine Diagnose her.
    Welche Untersuchungen hat denn dein TA gemacht, und wurde schon auf Allergien getestet.
    Hat das nur dein Hund oder auch die Hunde deiner Mutter. :???:
    Ist dein Hund ganz weiß. :???:
    Die Frage nach dem Futter stelle ich auch mal.

  • Hallo!Ich habe einen Jack Russel der auch diese komischen Blasen an den Pfoten hat.Leider muß ich euch mitteilen das Wund und Heilsalbe nichts nützt.Beim Tierarzt war ich auch der hat da drin rumgestochen und mir gesagt da ist nichts und hat viel Geld genommen.Leider war meinem Hund damit auch nicht geholfen.Hat vieleicht noch jemand ne Idee was helfen kann würde ihm gerne helfen .Leider hilf Blauspray auch nicht.LG NIcole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!