Fleischwurst mit Hülle gefressen...
-
-
Pearl hat sich heute morgen eine Fleischwurst geklaut und sie inklusive dieser orangenen Hülle und den Metallnüpsis an den Enden aufgefressen. Als sie vorhin gekackt hat hab ich nur ein ganz kleines oranges Fitzelchen gefunden...
Hat jemand Erfahrung mit "dem Verzehr von Folien" ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleischwurst mit Hülle gefressen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Regel werden die einfach wieder ausgeschieden.
Eine meiner Hündinnen hat mal ein Geschirrtuch gefressen :irre: . Das ist mir erst aufgefallen als es hinten wieder rausgekommen ist
.Gruss Liane
-
och jo...wir hatten schon Seidenstrümpfe, am Stück wieder hinten raus, Kräuterbutter, nie wieder gesehen, aber er lebt noch
ich glaub, Hundemägen sind hart im Nehmen...mach dir mal nich zu viele Sorgen!LG,Dina und Finn - Allesfresser
-
Ehe ich mich versah hat mein Felix heute morgen ein Stück von seinem "Schnuffel-Tuch" gefressen...

-
Hallo,
Bona hat auch schon so manches samt Verpackung stibitzt und gefressen. Bisher kam immer alles wieder hinten raus. Solange deine Pearl einen fitten Eindruck macht und der Kotabsatz normal ist, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Sollte sie aber einen matten Eindruck machen oder keinen Kot mehr absetzen, würd ich sicherheitshalber zum TA, wegen Darmverschluss. (Will jetzt aber keine Panik machen)
Wenn du dir Gedanken wegen den Metallklipsen machst, kannst du ja Sauerkraut "hinterherschicken". Das regt die Verdauung an. (Wir haben immer eine Dose auf Vorrat, da unsere Maus auch mal gern den gelben Sack ausräumt, wenn wir nicht aufpassen)Liebe Grüße
Proeftel und eine verfressene Bona
-
-
..also meine Antwort wäre da "Du blöder Kö..

hätt auch mein Bobby sein können. IdR. kommt das Gelumpe hinten wieder raus.
Wichtig: Wenn scharfe Kanten im Spiel waren, SOFORT zum Doc! (z.B. Plastiksplitter etc.)
8te drauf, das auch alles wieder raus kommt. Die Metallnüpsis solltest Du dringend wieder finden.. Unangenehm zu suchen aber es beruhigt und der Hund wirds Lustig bis seltsam finden
Trotzdem noch viel Spass

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!