Hundesteuerbescheid *kotz*
-
-
Bei uns kostet der erste 25 und der zweite 35 pro Jahr,
Und es gibt weder Leinenzwang, noch Häufchen-aufsammelpflicht und endlose Wald-und Feldwege wo man auch nach 4 Stunden laufen niemandem begegnet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundesteuerbescheid *kotz**
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Dingsda
Dann mach schon mal die Bauplätze und freien Mietwohnungen klar: WIR KOMMEN !!!!1 -
Zitat
@ Dingsda
Dann mach schon mal die Bauplätze und freien Mietwohnungen klar: WIR KOMMEN !!!!1Au ja :reib:
Ich zahl für meinen 54€ im Jahr der zweite würde mich dann 72€ kosten. Jeder weitere kostet dann 96€. Ich bin mit dem Preis noch zufrieden.
Hab grad noch mal nachgeschaut, Listenhunde/gefährliche Hunde hab ich jetzt kein Preis gefunden stehn nur stricheIch denke es wird dann der normal Satz gelten
Ich frag mich echt oft wenn ich euere Preise sehe was die einzelnen Gemeinden Städte mit dem ganzen Steuergeld machen. Wir haben hier weder Leinenpflicht noch Maulkorbpflicht. (Auser ein Hund muss es wegen den Auflagen tragen.)
Ich finde es ist einfach nur abzogge um Geld in die Kassen zu bekommen :motz:
-
wir bezahlen hier 36 euro im Jahr für den Ersthund...
Ich glaub der 2. kostet dann nur 5-10 euro mehr..Und wies mit Soka´s aussieht weiß ich leider nich...
-
Unsere Hundesteuer wurde auch erhöht.
Von 31€ auf 48€ für den ersten Hund.
Der Preis ist absoult in Ordnung. Wenn ich jedoch sehe,
dass ab 2 Hunden je Hund 60€ gezahlt werden muss
und ab 3 Hunden jeder Hund 72€, find ich das schon komisch.
Natürlich ist das nicht viel, aber hier im Dorf gibt es genau EINEN
Automaten mit Hundekotbeuteln, der meistens leer ist und wenn man
welche bei der Gemeinde holt, muss man dafür bezahlen.
Mülleimer sind außerhalb des Ortskernes eine Seltenheit und somit
muss man die vollen Kotbeutel wohl oder übel quer durch die Gegend
schleppen :/edit: Bei "Kampfhunden" beträgt die Hundesteuer 384€ für den ersten
und bei 2 Hunden je 480€ :irre: -
-
Hallo,
...bei uns kostet der Ersthund 75,-- Euro.
Der Zweite das Doppelte.
Macht 225,-- Euronen.
Gegenleistung: Zwei Hunde-Kack-Mülleimer mit ständig leerem
Beutelspender.:/
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich bezahle glaub ich 42€,
dafür wohne ich aufm Land wo es keine Tütchenautomaten gibt :^^: ,
was ich auch eigentlich nicht brauche, da ich ein paar Meter vom Feld und 3 Minuten vom Wald entfernt wohne -
Puh, da habens wirs am Land ja richtig traumahft (wohn aber auch in AT).
Also 1 Hund ohne Ausbildung kostet ca 50 Euro, mit Ausbildung ca 15 Euro.
jeder weitere Hund kostet ca 8 Euro...Rasse ist egalAlso Traumpreise, wenn ich mir eure so ansehe.
Aber echten Leinenzwang gibts nicht, Häufchenkontrolle gibts nur, wenn man in die Hauptstadt an den See geht, und Kotbeutelspender gibts gar nicht. Dafür aber wenigstens hin und wieder Müllkübel (zumindest in der Stadt bzw eben rund um den See)
-
Manchmal sind Hunde aus dem Tierschutz im ersten Jahr kostenfrei! Musst Du mal nachschauen....
P.S. Bei uns: 1. Hund 85 €; 2. Hund 160 €....
-
Erster Hund 51€, zweiter 64€. Keine Ermässigung für Hunde aus dem Tierschutz, dafür aber auch keinen erhöhten Satz für Listis.
Anleinpflicht nur in bebauten Gebieten. Kotbeutelspender
, ich glaube es gibt einen.
Der Wald beginnt gleich hinter unserm Haus und da verlangt niemand dass man die Häufchen im Unterholz einsammelt.
Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!