Lassie

• ach ja, Britta, das waren noch Zeiten :D .

Ich musste natürlich alle Lassiefolgen sehen (Fury, mein Freund Ben, Flipper usw.).

Auf sone Kleinigkeiten wie du Walter habe ich gar nicht geachtet. Ich fand den Collie schön. Haben mir aber nie einen gewünscht :???: , keine Ahnung warum.

Einen Hund wollte ich schon immer aber ich glaube Lassie war halt Lassie und nicht irgendein Collie.

Das Auftreten von Timmy hat mich eigentlich nicht gestört, obwohl ich, wie du Walter, zu der nicht wirklich sauber zu bekommenen Fraktion gehörte. Den ganzen Tag im Wald (mit Freunden ohnen Hund) rumtreibend oder auf einer brach liegenden Baustelle den riesen Sandberg zum rutschen nutzend war der Dreck oft auch durch Baden nicht wirklich runter zu bekommen, zur Freude der Erwachsenen :D .

Aus Nostalgiegründen (meine Kinder kann ich damit glaube ich jagen, vielleicht gefällts ja mal den Enkelkindern) werden ich mir die DVD´s mal anschaffen.

• Zitat

Wurde hier schon erwähnt, dass Lassie ein Rüde war? :D

Die moderne Fassung von Lassie ist übrigens:
    http://img1.myimg.de/51H42HB3G3LSS500d80ab.jpg
    http://picnic.ciao.com/de/61272.jpg
    :kotz:
    Diese glänzenden Haare! Glattgestriegelt - immer! Und dieser immerhaftende Lipgloss! Bisher wusste ich gar nicht, dass da überhaupt ein Hund mitspielt.

heeeyy!!! ich liebe diese kitschig-schnulzige serie.
    und jaaaa, die tollen haare :roll:
    so sieht eben die klassische amerikanische vorstadt-familie aus, die viele allzugern immitieren ;)

ja klar spielt in der klaisschen armerikanischen famileie auch ein hund mit.
    dieser süße wuschel-schnuffel heißt übrigens "happy"..und happy ist eine hündin :^^:

• bin durch einen anderen tread zu diesem hier gekommmen...
    ich bekenne mich.. ich bin lassieFan.
    wobei mir aber die folgen mit dem timmy auch nich so wirlich gefallen haben.. spannender wurde es dan,so find ich als Lassie zu dem ranger Cory kam, und später wieder zu anderen rangern,aber meine lieblingsstaffeln waren die wo sie beim Cory war.
    der film wo Lassie zum Ranger kam hab ich auch geguckt, der war schööön find ich

lg manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!