Was zum ersten Besuch mitnehmen?
-
-
Huhu!
Vielleicht bekomme ich ja noch schnelle Antwort?
Wir fahren gleich um 13 Uhr los um unsere Süße zu besuchen.
Was kann ich da am Besten mitnehmen um sie zu bestechen, bzw um uns interessant zu machen?
Irgendwo hab ich gelesen man soll eine "Zu-Hause-Gruchs-Decke" mitnehmen.Was sagt ihr dazu?
Grüße von Elkuber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was zum ersten Besuch mitnehmen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich habe damals eine Decke mitgenommen, und die ist heute ihr ein und alles. Also solltest du so etwas mitnehmen, mach dich darauf gefast, das es dann ihres ist. ;-)
Ich würde ansonsten gar nixs mit nehmen, wenn du schon ein Spielzeug für sie hast, dann vieleicht das. Aber ansonsten denke ich, wird das für sie gleich aufregend genug.
Liebe Grüße Sam und Kira
-
Ok. Und sollen wir dann die Decke da lassen, oder wieder mit nach Hause nehmen?
-
Ja das haben wir auch gemacht, wir haben damals ein getragenes Shirt mitgebracht, weil dadurch am Besten das neue Frauchen kennengelernt wird
Weil der Geruch ja dran ist, und wenn irgendwas neu ist, zum Beispiel ne Hundedecke riecht die ja nich nach Frauchen oder Herrchen 
Viel Spaß beim Besuch

-
Die Decke kannst du dort lassen - sie nimmt dann den aktuellen "Heimat-Geruch" an und wenn du deinen Welpen dann abholst, nimmst du die Decke mit dem Geruch nach "Mama" mit heim... Viele Welpen fühlen sich dann nicht so allein, wenn zumindest der Geruch "stimmt".
Was wird es denn für ein Welpe *neugierigbin*?
-
-
Ganz wichtig: "alte" Kleidung!

Decke oder T-Shirt ist eine gute Idee.
Ansonsten würde ich nichts mitnehmen, auch keine Leckerlies o. ä., um den
Baby-Magen nicht unnötig zu belasten.Viel Spaß! :^^:
-
Prima! Danke für eure Tipps

Es ist eine alte Decke, hat also genug Herrchen- und Frauchen- und Katzen-Geruch.
Sie ist ein kleiner Golden Retriever *freu*
-
Der arme Hund, Katzen-Geruch

Pass auf das er die Decke nich zerrupft :^^:Naja Spaß beiseite

Dann kann er sich ja auch gleich daran gewöhnen, dass er nicht das einzigste Haustier ist
Viel Spaß mit dem/der Süßen/Süßen

Und wenn ihr ihn/sie habt, UNBEDINGT Bilder reinstellen

-
Ja, JackyFreak, da muss sie durch.
Klar stellen wir Bilden ein, sind doch dann stolze Hundeeltern

-
nehm noch ne Kamera mit.....ich bereue es soo das ich so wenig Babyfotos von Lilly hab.
Viel Spaß dann
glg
Meike mit Lilly - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!