Beißfestes Spielzeug?
-
-
Ich hab mal ne frage:
was habt ihr euern hunden so zum spielen gegeben, wenn sie sich selbst beschäftigen? mein hund nagt sehr gerne an bällen rum, gern auch an leeren klopapierrollen oder ausrangierte handtücher, kauknochen oder tennisbällen.
das problem: innerhalb kürzester zeit hat er 1. eine riesen sauerrei um sich herum gemacht, weil er 2. alles sofort klein kriegt. keine ahnung wie der das macht, der hund ist grad mal kniehoch und zermampft in kürze sogar tennisbälle. habt ihr ne idee, was ich ihm geben könnte, was länger hält? auch diese schweineohren oder ochsenziehmer hat er in null komma nix gefressen.... kann ihm ja keine steine hilegen *lol*.oder ist das schicksal und es gibt nix besseres? selbst die dicken kunstoffringe für hunde zum spielen - schneller als man gucken kann ist der kaputt, zerbröselt, überall in der wohnung verstreut - dann guckt er dumm so nach dem mottO. ups...war ich das?! sehr drollig:)
vielleicht hat ja jemand ne idee:)
liebe Grüße,
lilly
p.s. ach ja und keine angst: er frisst von dem kram nichts, er spuckt immer das zeuch wieder aus:) - bis auf die schweineohren und den ochsenziehmer:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab noch nichts an Spielzeug gefunden, was sie nicht kaputt machen.
An was sie gerne und lange rumkauen sind Schafskutten oder die vom Rind.Selbst die größten Kauknochen sind in 30min kleingemacht.
Die Schlimmsten Verluste habe ich an Schuhen, aber daran knabbern sie auch ne weile, Unterwäsche und Socken aber die gehen schneller kaputt.
Das Sofa hat sie auch eine Weile beschäftigt :irre:
LG
-
huhu
Zitatwas habt ihr euern hunden so zum spielen gegeben, wenn sie sich selbst beschäftigen?
hmm eigentlich gibts sowas bei uns nich.. also spielzeug zum selbstbeschäftigen
irgendwas zum kauen gibts natürlich manchmal... aber ochsenziemer o.ä. gibts eh nicht oft, meistens gemüse/obst oder trockenes Brot..spielzeuge würden aber wohl eh nicht lange halten, wenn das einfach so zur beschäftigung rumliegen würde
das einzige was als Spielzeug bei uns rumliegt sind alte Socken
die werden ganz fest zusammengeknotet oder so, dann sind die recht stabil
Für welche Situationen suchst du denn eine Beschäftigung für dein Hündchen?
lg Christine
-
*lol*
gott sei dank zerkaut unser hundi nur die sachen, die er darf. d.h. einmal mussten meine flipflops dran glauben, als ich das gesehen hab, hab ich so einen schrei losgelassen (auf frischer tat ertappt auch noch und es waren meine lieblings), dass er voll erschrocken ist. ich wollte ihn gar nicht erschrecken aber seit dem sind meine schuhe und klamotten tabu. scheint was genützt zu haben:)
lilly
beschäftigung, wenn wir abends nach spazieren gehen und toben und fressen und nochmals spielen und toben etc zur ruhe kommen, dann sitzen wir menschlis gern ein wenig vorm ferni und der hund liegt im körbchen und kaut seelig auf etwas herum - eben oben genannte dinge, nur sind die dann supi schnell kaputt. oder wenn ich arbeiten bin, einkaufen bin, dann ist er manchmal auch allein, dann schläft er meistens zwar aber ab und an eben nicht. oder wenn ich am schreibtisch hocke liegt er gern drunet5r un kaut auf irgendwas rum...usw.:)
-
Hallo
Also das Lieblingsspielzeug meiner Hunde ist und war immer ein ganz unansehnlicher inneinandergestopfter "Sack" aus alten Socken!
Ich habe einfach immer alte Socken, mit Löchern oder die die meinem Sohn zu klein waren übereinandergestülpt!
Jetzt ist das Teil ca. so groß wie eine sehr große Männerhand und es hält schon seid fast 6 Jahren und wird von drei Hunden bearbeitet!
Sieht nicht schön aus, aber sie lieben dieses Teil, das schöne ist, man kann ein Tau dran binden oder es immer wieder mit neuen Socken "verschönern" oder ausbessern!Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?!
Ist zwar grottenhässlich und auch jetzt mittlerweile ein wenig größer, aber es hält und hat nix gekostet und fast unkaputtbar!Sie lieben diesen Sockensack und der hält ewig!
Du kannst ihn werfen, Zerrspiele mit machen und der Hund kann ihn selber bearbeiten.
Bisher wurde er von 3-5 Hunden seit 6 Jahren malträtiert.Ist zwar kein schönes buntes Spielzeug, das vielleicht auch noch quietscht, hat aber auch nichts gekostet!
Das ist das hässliche Ding.....völlig unspektakulär!
Als Schnur habe ich alte Nickihalstücher von meinem Sohn genommen, so kann ich das gute Stück auch mal hinter mir herziehen,schleudern und die Hunde spielen Tauziehen!Ansonsten würde mir noch nen Kong einfallen!
-
-
Ich schwöre ja auf den Kong. Ein super Teil und so gut wie unzerstörbar.
Und man kann ihn mit super tollen Sachen füllen. Jeder Hund den ich kenne ist total wild darauf
Es gibt viele Produckte, z.B. den Kongball oder den Kong Wubba für das Wasser. Für Welpis gibt es auch exta Kongs. Und sogar Zahnpflege Kongs.
Also eine riesige Auswahl, hier mal ein Link damit du dir mal einen Überblick verschaffen kannst. Es ist bestimmt das passende für deinen Wuff dabei :^^:
http://www.zooplus.de/shop/hun…JarvqKxxZQCFQSSugodcGt4Eg
Wenn du wissen willst was man so in den Kong machen kann schau mal hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29528&highlight=kong
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
-
wie wärs denn mit nem "kong"?? das ist sowas http://www.hundeversand.de/action/kong/kong.php
also meine beiden bekommen auch alles kaputt wenn sie dürfen und wollen, aber den kong hat noch keiner der beiden geschafft!!
das leidige daran ist, dass der schon wieder verschwunden ist - vermutlich mit in den garten geschleppt und irgendwo liegen gelassen *grrr*das tolle am kong ist auch, dass man da so tolle sachen drin einfrieren kann. das verspricht für ein halbes stündchen beschäftigung und ist zudem auch noch lecker!!!
EDIT: @ schnitte: da hatten wir wohl die gleiche idee
-
Hallo Lilly,das Problem kenne ich zugut. Meine Lotta ist genauso wie deine Fellnase ein kleiner Zwerd und zerstört alles was es gibt. Bälle, Teddys, Latexspielzeuge einfach ALLES!!! :irre:
Und das in einer Geschwindigkeit die sich gewaschen hat.Bislang hat nur der Kong wirklich gehalten. Der intressiert sie leider deswegen auch nicht wirklich. Leckerchen die ich hinein tue sind im Null komma nix aufgefuttert und dann ist er uninteressant. Aber vielleicht klappt es ja bei deinem Hundi. Auch mit dem Hurley habe ich die Erfahrung gemacht, das er hält.
Anfang des Jahres habe ich ihr einen Latex-Hahn mit original Tierstimme gekauft. Den bekommt sie auch nicht wirklich kaputt und hat Spass dran ohne Ende. Allerdings muss ich ihn ihr nach einer Weile wieder abnehmen weil er so einen Krach macht, das einem bald die Ohren abfallen
So. Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.
Viel Glück und alles LiebePs.: Schafbeine als Kausnack dauern auch ca. 30 Minuten bevor sie aufgefuttert sind und das ist ja schon eine ganz gute Zeit....
-
Für Lena gibt´s das Wort "unzerstörbar" anscheinend auch nicht , selbst ein original Kong hat dran glauben müssen... Der größte Reinfall war aber "Bert , der Bär" ein angeblich fast unzerstörbares Spielviech für Hunde. Die geschätzte Zeit zwischen Auspacken und Zusammenkehren der Reste betrug grob geschätzt 10 Minuten
!
Als unzerstörbar , aber kein Spielzeug hat sich bis jetzt nur Kampfkatze Muck erwiesen !
OK , die Zerrseile halten auch recht lang !
-
Naomi ist auch so eine "Zerstörer-Maus".
Sie macht alles klitzeklein was ihren Zähnen nicht gewachsen ist.
Das einzige wirklich unkaputtbare bei uns ist definitv der schwarze Original-Kong!!!! Wirklich nur zu empfehlen. :yes:
Wir haben das Teil jetzt schon seit über einem Jahr und man sieht nur minimale Gebrauchsspuren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!