Wie teuer ist eure Hundeschule ?

• Bei uns war es so das man einen Vetrag für ein halbes Jahr abgeschossen hat.
    Dafür durfte man 2x die Woche teilnehmen wenn man wollte und das kostet dann 55 Euro pro Monat.

Wenn man vorher das Welpenpacket genommen hat ( 3 Stunden bei uns zu HAuse die aber nicht genau eingehalten werden,bei uns war er locker 7 Stunden) 149 Euro.

Dann kostete das halbe JAhr nur 49 Euro im Monat

• Ich gebe Einzelunterricht und nehme $ 50 pro Stunde......gucke dabei aber auch nicht staendig auf die Uhr und mache auch sehr viel ohne Entgeld.

• ich zahle 15 euro im Monat für die Junghundgruppe..... sin erst heut das 2te mal da gewesen aber ich bin hellaufbegeistert...die trainerin guckt nicht genau nach Zeit man merkt das sie ahnung hat und vor allem gibt sie auch hinterher oder vorher tipps und beantwortet fragen :)

• Ich zahle momentan für eine 10er Agility-Club Karte (10x mind. 60min) 68€ und für einen Flyball-Fortgeschrittenkurs (10-12x mind. 60min) 125€.
    Ich finde die Preise noch relativ günstig und bin sehr zufrieden in der Hundeschule! Außerdem wird gerne mal überzogen :roll: und man kann immer alle Fragen stellen, die gerade so anfallen.. =)

• Also...
    Welpengruppe: 5€/Stunde
    Junghundekurs: 110€...1 Einzelstunde+10 Gruppeneinheiten (alles 60min)
    Agility: 90€/10er Karte (immer ca.60min)

ich find die Preise völlig okay, da es ja für eine Hundeschule relativ günstig ist.

lg
    Meike mit Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!