Fisch "barfen"
-
-
Zitat
Essen eure Hunde gerne Fisch ??
Meinen hab ichs serviert ... gekocht oder gebraten mit Zitrone und Petersilie garniert nehmen sie den gerne, aber roh ... da wird dran geschnuppert, angewidert die Schnute verzogen und gegangen.
Fressen eure den einfach so, oder gabs auch mehrere Versuche ?
Gruß, staffy
Ja, Fisch liebt er über alles (im Gegensatz zu Pansen und Leber).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner liebt Fisch auch über alles, wie alles andere auch. Nur muss ich Fisch klein schneiden, sonst wird der durch die Kante geworfen, bis er richtig tot ist...
-
Zitat
Bei der Überschrift dachte ich du willst deine Fische barfen. :irre2:
Laila bekommt auch Fisch, im Besonderen Lachs oder Rotbarsch. Ab und zu auch mal Sardinen, Thunfisch oder selten Forelle.
Süsswasserfische sollte man jedoch besser vorher etwas abkochen, so könne man die Thiaminase unschädlich machen.Vor Wildlachs sollte man übrigens Abstand nehmen.
Meine Aquariumsinsassen werden gebarf, geht ihnen super
-
Da hat wohl jemand Piranhas in seinem Fischbecken^^
Immer auf seine Extremitäten aufpassen beim Füttern...!!!!!^^
-
Zitat
Essen eure Hunde gerne Fisch ??
Meinen hab ichs serviert ... gekocht oder gebraten mit Zitrone und Petersilie garniert nehmen sie den gerne, aber roh ... da wird dran geschnuppert, angewidert die Schnute verzogen und gegangen.
Fressen eure den einfach so, oder gabs auch mehrere Versuche ?
Gruß, staffy
Also Fischfilet hat sie von Anfang an problemlos gefressen.
Der erste ganze Fisch wurde 20 Minuten oder so nur beleckt und durch die Gegend gestupst und ich immer wieder verständnislos angeschaut. Dann hat sie laaangsam angefangen das Fisch"fleisch" von den Gräten und der Haut abzuziehen, irgendwann war der Fisch dann ganz weg.Seitdem frisst sie den Fisch ganz.
Allerdings hat sie den letzten kompletten Fisch überhaupt gar nicht vertragen und ich warte nun auf die Ergebnisse ihrer Kotprobe und wenn da was schlimmes bei rauskommt, wird der letzte von den Fischen, den ich noch in der Truhe habe, eingeschickt... Deswegen vorerst keine ganzen Fische bei uns...
-
-
Hö? Nix Piranhias
Ich stelle das Futter selbst her(Fisch, Eigelb, Leinöl, Gemüse...) + Agar agar--> in Portiönchen einfrieren.
-
Super, danke zu den vielen Antw.!
Also Fisch auch mit Schuppen u. Innereien füttern?
Ist Fisch dann die "Fleischmahlzeit? Ja oder?!^^lg Lena&Lotte
-
Alles was Fisch ist, wurd gefüttert bei uns... auch Augen^^
Und ja, Fisch ist ne Fleischmahlzeit... Fleisch ist Fleisch, obs am Rinder- oder am Fischskelett dranhängt^^
-
Danke nochmal!
Lotte hat gestern ihren ersten Fisch bekommen. War zwar Filet (Wild-Lachs) für den Anfang und es hat ihr echt super geschmeckt!
lg Lena&Lotte
-
Zitat
Vor Wildlachs sollte man übrigens Abstand nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!