Ich glaub mich tritt ein Pferd...
-
-
Ich denke nicht negativ, ich denke REALISTISCH !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaub mich tritt ein Pferd... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Jenny
Willst du das sich eure Nachbarin weiter um euren Vorgarten kümmert oder soll sie ganz fern bleiben? Ich, für meinen Teil, möchte nicht das irgendjemand sich an meinen Pflanzen in meinem Garten zu schaffen macht.
Wenn sie weiterhin den Garten machen soll/darf, übt mit Kaya das sie auch auf die Nachbarin hört und zumindest in den Garten wieder geschickt werden kann.VG Yvonne
-
setz doch einfach mal blühende Kakteen.... mal schaun ob sie die auch rausreißt...
-
Irgendwie fand ich deinen Text vol lverwirrend - was ist passiert?
Ihr lasst eine Nachbarin euren Garten machen - sie rupft gepflanzte Blumen wieder raus - weil sie dafür in euren Garten muss hat sie ein Tor aufgemacht und euer Hund ist rausgelaufen? Oder wie jetzt?
-
@Bengedi wir wohnen in einem reienhaus...haben eine VORgarten und einen garten hinterm haus wo die mülltonnen stehen... VOR garten ist nicht eingezäunt die einzäung fängt erst hinten an ... Tor ist gesichert der garten ist zu man ann nicht raus wenn man nicht vorher das Tor öffnet..
Nachbarin hat uns den Vorgarten bepflanzt...ich fand das schön und lies sie machen und dachte sie pflanzt es guckt wie e wächst und fertig...das sie allerdings hingeht und die blühenden pflanzen abruft so das nur noch das grün bleibt, war mir nicht bewusst..sie macht das bei sich im garten da blüht rein gar nix..tausende pflanzen alles grün aber alles blühende wird vernichtet....
ich hab ehrlich gesgt nicht damit gerechnet das sies bei mir auch macht zu mal ich wieß das ich das nicht möchte...
naja ich werd jetz rübrefahren und mit ihr tacheles reden..
-
-
Wir wohnen in einem Landschaftscgutzgebiet (also eher einsam), haben total hundeliebe Nachbarn & ein paar Meter weiter sogar einen Hundezüchter. Unser Garten ist wirklich riesig und super sicher eingezezäunt (da kommt keiner rein & keiner raus
). Cab würde nie weglaufen, selbst wenn er die Gelegenheit hätte.
Aaaaaber - ich würde Cab niemals nie alleine im Garten lassen, wenn ich nicht zu Hause bin. Hätte irgendwie Angst, dass etwas passiert...
Kann man euer Törchen denn nicht abschließen, sodass die Nachbarin dort nicht munter ein & ausspazieren kann?
-
Ich kapier schon nicht, warum die Nachbarin den fremden Vorgarten umündert, weil er ihr nicht gefällt.
Was geht die Frau euer Vorgarten an? Aber gut, bitte.
Nur wenn du mit deinem Verdacht recht hast- starkes Stück. Geht gar nicht. Was hat die Frau im übrigen gegen blühende Pflanzen? Sie hat selber welche, entfernt dann aber die Blüten? Klingt irgendwie...naja, freundlich ausgedrückt exzentrisch. :irre:
Würe, falls sich er Verdacht bestätigt, den Kontakt abbrechen. Sie wohnt doch eh nicht in direkter Nachbarschaft.
-
sie hat ihn uns gemacht und seitdem werkelt sie da wohl täglich drin rum wenn wir nich da sind...gestern als ic heimkam waren neue pflanzen drinne.... das ist ja ne sache de mich nur 2tranging interessiert..wenn sie meint da vorne urmwerkeln zu müssen mein gott wenn sie sonst nix zu tun hat
ich hab gestern mit ihr gesprochen...sie sagte sie würde übre den Zaun drübre lange und das zeug in die TOnne schmeißen...Tatsache aber ist : die Tonne stand bis vor kurzem einfach zu weit weg um da ma eben über den Zaun zu langen..sie würde nicht in fremde Gärten gehen ...
allerdings hat sie sich auch verplappert...ich hatte heut morgen eine windel von meinen sohn VOR die mülltonne geschmissen um sie später reinzutun...bin mit meinem sohn dann eben weggefahren ..jedenfalls sagte sie dann abends : übrigens ich hab die windel in die tonne geschmissen...sie muss aber schon gemerkt haben huch mist jetz schnell ablenken.... hat sie gut geschafft denn mir ist es nicht groß aufgefallen...Für die Windel hat sie das Tor aufmachen müssen...sie ist nicht größer wie ich und sie wird es kaum schaffen über ein 150 tor runter zum boden greifen zu können, ne Windel aufzuheben und in die tonne zu tun die ja eigentlich auch zu weit weg steht.......
Ich werd die TOnne nun in den schuppen stellen und schauen was passiert.... wenn nochmal was drin ist in der TOnne, dann gibts ärger und dann leg ich mich auch auf die Lauer...
Sie ist eh etwas koscher, überfürsorglich mit ihrem Kind, weist mich zurecht was ich zu tun habe Haushaltsmäßig und wie ich Damien zu erziehen hab und was ich machn muss damit es ihm auch ja gut geht...
So ist sie wirklich super nett aber auf Dauer arg anstrengend... -
Ich bin nicht schlauer.
Fasse mal zusammen: Eine an sich fremde Frau, die nicht in direkter Nachbarschaft wohnt macht EUREN Vorgarten, und ihr findet das ok, mit der Begründung, "naja, wenn sie sonst nix zu tun hat".Sie öffnet Tür und Tor, um auf EUREM Grundstück aufzuräumen.
Und teilt euch das alles auch noch mit.
Sie erklärt dir, wie du DEIN Kind erziehen sollst.
Aber ansonsten ist sie nett.
Hm.
Gut, wenn ihr das ok findet, wird es das auch sein-ich uss da ja nicht leben. Aber verwirrt bin ich trotzdem, denn ich würde NIEMANDEN, mit Ausnahme einiger Personen, auf mein Grundstück lassen, geschweige denn zulassen, dass Nachbarn meinen Garten machen. Aber das ist nur meine Meinung.
Du meinst also, sie lügt, bzw, verwickelt sich in Widersprüche? Du hast einen konkreten Verdacht? Und trotzdem darf sie weiterhin bei euch werkeln?
Im Ernst: Meinst du, das wird auf dauer gut gehen? Leg dich ruhig mal auf die Lauer, wie du schreibst, erwische sie auf frischer Tat- und erzähl ihr mal ein paar Takte!
-
@ wolfe :2thumbs:
Also ICH würde mich tierisch aufregen, wenn mir irgendjemand gegen meinen Willen meine Blumen aus dem Vorgarten reißt.
Und wenn derjenige dann noch weiterhin in dem Vorgarten rumwurstelt.Ich würd mir auch die weiteren Übergriffe nicht gefallen lassen - solches Verhalten hat die Tendenz zur Steigerung, bis es dann irgendwann knallt.
Und auf das Tor zum Garten käm ein Schloß!
Warnschild wegen E-Zaun (auch wenn da garkeiner ist) und Warnschild wegen gefährlichem Hund.Muss aber natürlich jeder selber wissen, wo seine Grenzen liegen.
lg
susa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!