Hund kommt weg
-
-
Es ist vorbei! Er kommt weg!!
Er hat meine 10 Monat alte Nichte gebissen. Sie krabbelte nur im Wohnzimmer!
Mein Mutter sagt das Chacko weg kommt :cold2:
Alles umsonst . Die ganze Arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum kommt er gleich weg?
-
Oh das ist aber übel!
Wie kann denn der Hund die Nichte beissen?
Wo waren die Erwachsenen?Conny
-
Oh wie ist das denn passiert und wann?
Hat er denn feste gebissen! Wie geht es deiner Nichte? -
Ist die kleine schlimm verletzt ?
Ich hoffe sie behält nichts zurück.Waren die beiden alleine?
Was ist denn genau passiert? -
-
Ich hoffe, dass deine Nichte nichts schlimmes abbekommen hat??!!
Wie genau ist das denn passiert?
LG
-
Hm, ist natürlich eine schlimme Sache. Ich hoffe das das deine Nichte nicht richtig verletzt wurde.
Trotzdem sehe ich es auch so das hier die Aufsicht wirklich verletzt wurde. Und das der Hund jetzt direkt weg soll kann ich auch nicht verstehen.
Sicher kann man doch eine Lösung finden die auch beinhaltet das der Hund bleiben kann.
Schönen Gruß,
Frank -
Meine Schwester hat einen Vorstellungsgespräch in Mainz.
Der ihre Tochter war bei meiner Mutter.
Wir waren ALLE im WOhnzimmer. meine Nichte ist nur rumgekrabbelt, und Cahacko hat gebissen und gekrazt.Der Hund hat ihr ins Ohr gebissen, das gesicht gekrazt und er wollte ihr noch ins Hals beißen, wenn ich nicht dazwischen gesprungen wäre.
-
Wie geht es der Nichte denn jetzt.
Ist sie denn so stark verletzt?
Was hat der Hund nachdem Vorfall gemacht, wie hat er sich verhalten? -
Zitat
Der Hund hat ihr ins Ohr gebissen, das gesicht gekrazt und er wollte ihr noch ins Hals beißen, wenn ich nicht dazwischen gesprungen wäre.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache....aber das machen meine Hunde untereinander, wenn sie SPIELEN! Ein krabbelndes Kind hat schon so ein bißchen was von einem Hund, versteht bitte wie ich das meine. Chacko hat die Kleine vielleicht als Spielgefährten betrachtet und wollte nur zum spielen animieren!?!?!?!Jetzt dürft ihr mich schlagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!