Die Quasselköppe

• Zitat

Und somit hat Walter 95 % der weiblichen Dorfbevölkerung hier beschrieben ohne sie vorher kennengelernt zu haben :D
    :2thumbs:

LG Iris + Schäfis

Moment mal - die Herrlichkeiten sind - zumindest bei uns auf dem Dorf die größeren Waschweiber....., was die sich immer zu erzählen haben....

Und die ganzen guten RatSCHLÄGE sind primär von Männern....

Und auf einem Kinderspielplatz - die Männer....

Und bei der Arbeit - die Männer.....

Öhem - ich lebe wohl in einem Paralleluniversum...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Mal wieder einfach nur geil! :lachtot:

Und das beste Argument, sich einen (oder mehrere) großen Hund zu halten.
    Mein Bruder hat in solchen Augenblicken die Angewohnheit, mit den Worten "Bitte vorspulen" rüde zu unterbrechen... :lachtot:

... was ihn bei anderer Gelegenheit nicht davon abhält, selber die Leute zuzutexten. :roll:

lg
    susa

• Oh ja,die kenne ich, im Verein beschreiben einem die Leute manchmal die Farbe ihres Stuhlgangs,ehrlich. Und letzt sagte eine Frau zu mir,weisst Du an welch unmöglicher Stelle bei mir eine Zecke sass,Männer mal weghören. ich konnt es mir denken,aber wollt es gar nicht wissen.
    Schlimm sind auch die Leute,wenn sie etwas erzählen,bis zum Punkt aber 1000 Umwege machen, bis sie endlich am kern ankommen.
    dazu gehört auch mein mann. Wenn der eine Geschichte nun öfter erzählt,kann ich mir immer bequem für die nächste halbe Stunde freinehmen,für eine Geschichte,die eigentlich nur 3 Minuten dauert

Vor manchen Menschen kann man eigentlich nur weglaufen,oder sich ein für alle mal etwas passendes einfallen lassen,damit sie einen mit solchen Storys verschonen.

Mit dem davonlaufen wirds beim eigenen Mann schon schwieriger :D

• Hallo,

wie immer so d. man nichtmal in Ruhe seinen Tee trinken kann :lachtot: :lachtot: :lachtot: . Wir können nicht dauernd eine neue Tastatur kaufen :schockiert: .

L.G. Burgit

• :lachtot: Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Steigerung von den Leuten, die Dich vollquatschen sind dann noch diejenigen, die Dir beim rum labern auch noch auf die Pelle rücken. Du gehst drei Schritte zurück und diese Menschen kommen vier Schritte wieder auf Dich zu und sowas kann ich ja gaaaaar nicht ab :motz:
    Und dann erzählen sie Dir noch ihr gesamtes Leben inklusive Geburt und erstem Geschlechtsverkehr in 3 (!) Minuten :hilfe:

Ruhige, Schnauze haltende Grüße
    Sandra :lachtot:

• Ja, nicht nur die Nachrücker, es gibt auch noch die Grabscher, die dir bei jedem zweiten Wort die Hand auf die Schulter legen müssen.

Die haben dann meist auch noch eine feuchte Aussprache und fragen dich allen Ernstes, ob du Probleme mit den Augen hast, weil du immer zwinkerst und erklären dir gleich, daß bei Frau S... ihrem Nachbarn, der Doktor hat zu Frau M...gesagt, weil die ist doch die Schwiegermutter von........

Wahnsinnige Grüße Gaby, Idefix und die schweren Jungs

• Zitat

und erstem Geschlechtsverkehr in 3 (!) Minuten hilfe

der wahrscheinlich nur 30 Sek. gedauert hat :D
    Kanninchen lässt grüssen,oh mann,ich muss hier raus, meine tastatur ist auch nicht Getränkeresistent

• :hilfe: Hat grad mal wer nen Tipp für mich, wie ich die feuchtkrümmelig gelutschten Chipsreste und den Apfelsaft aus meiner Tastatur bekomme? :hilfe:

Ich find solche Menschen auch ganz schlimm. Bevorzugt erlebe ich diese Sorte nämlich auf der Arbeit - wenn grad mal nichts los ist und und ich an meine Kasse "gekettet" bin und nicht mal ne Chance habe zu flüchten :schockiert:

Bevorzugt riechen die Nachrücker und Grabscher extrem nach Nikotin, Schweiß und/oder Alkohol.

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!