Fragen zu Bestes Futter, hat jemand Erfahrung??

• :???: Sorry ich habe einfach mal ne Frage: Wieso willst du 2 verschiedene Sorten am gleichen Tag füttern? Was versprichst du dir davon?

• Zitat

:???: Sorry ich habe einfach mal ne Frage: Wieso willst du 2 verschiedene Sorten am gleichen Tag füttern? Was versprichst du dir davon?

Falls ich auch antworten darf:
    Abwechslung und dass sich der Verdauungstrakt nicht auf ein einziges Futter sozusagen "einstellt".

Mein Ali bekommt morgens Lupovet und Abends Bestes Futter - verträgt er prima ;)

• Hallo. Habe gestern auch zufällig bei bestes Futter bestellt. Allerdings erstmal eine Futterprobe für 10€ werden 2kg von dem Futter abgepackt, welches Du auswählst. Habe mich für fellow banane entschieden. Bin schon gespannt, wann das Futter kommt und wie es Karla schmeckt. Wir füttern eigentlich Canavit. Sind auch sehr zufrieden damit. Aber wegen der Abwechslung bin ich auf der Suche nach einer weiteren Sorte und dabei auf fellow banane gestoßen. Fenrier soll noch besser sein, aber habe schon öfters gelesen, das Hund davon aus dem Maul müffelt. Deswegen probieren wir mal das fellow banane. Mal gucken, wie es dem Fiffi gefällt. Obwohl ich die Versandkosten (6€ bis zu einem Bestellwert von 75€) schon ein wenig hoch finde. Wenn ich Canavit bestelle, muß ich nichts für den Versand bezahlen. Aber hab auf der Seite gelesen, das in der Nähe ein Geschäft ist, wo man die Sorten auch direkt kaufen kann. Werde den Weg dann wählen, wenn es ihr gefallen sollte.

• Zitat

wie es dem Fiffi gefällt. Obwohl ich die Versandkosten (6€ bis zu einem Bestellwert von 75€)

Bis 45 EUR zahlst du 6 EUR Versand!?
    Habe letztens den ersten Sack "Fellow Banane" dort bestellt und aus "Verzweiflung"
    Knusperbananen mitbestellt bevor ich
    6 EUR nur so verballere ;)
    Diese sind allerdings heißbegehrt =)
    Aber seit gestern weiß ich auch, dass bei Futterfreund ab 29 EUR
    Versandkostenfrei.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!