Pinkelt ins Bettchen
-
-
Da könnte ich ja glatt mal vorbeischauen.
Ich bin 32 und Fibi 8, aber Monate. Sie ist eine superliebe, total verspielte Sheltie-Spitz-Hündin. Auf die Hunderunde hätte sie sicher Lust - zumal sie während ihrer Läufigkeit spieletechnisch - da Leine - etwas vereinsamt ist.Zu welchen Zeiten denn??
VG zunjes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ zunjes
Immer abends so ab 19 Uhr. Super! Noch ein Hundekumpel.
-
@ Maja: Ja, da simmer dabei. Vielleicht schon heute Abend, wenn das Wetter schön bleibt. Du erkennst mich an der kleinen hellbraunen Zuckerschnute, die vorneweg läuft.

-
Mein Hund war bereits mit 9 Wochen zu 100% stubenrein, das geht schon :^^:
-
Hey,
wollte keinen neuen Thread erstellen.....schmeiße mich jetzt einfach mal hier rein :-) Milo macht auch ab und an in sein Bettchen, obwohl mir jeder sagte "Welpen besudeln nicht ihren Schlafplatz...."
Die ersten 5 oder 6 Tage war Milo "stubenrein", also hat wirklich nur draußen sein Geschäft erledigt (oh war ich stolz, wusste aber natürlich, dass mit Sicherheit nochmal was in der Bude passieren wird ;-) ), dann haben wir mal einen dunklen Fleck in seinem Bett gesehen...es war Pippi. Obwohl wir erst ne halbe Std zuvor draußen waren und er dort auch gemacht hat..... Ich, das Bett gleich in die Waschmaschine....aber er Pinkelt immer noch ab und an drauf....egal wie oft und mit was ich auch wasche(hab sogar nen "speziellen" Entferner letztens gekauft, gegen Uringeruch...) Also kanns bei Milo, denke ich mal nicht am Geruch oder so liegen.....
Seit drei Tagen versuche ich ihn innerhalb der Wohnung mal für ein oder zwei Minuten alleine zu lassen. Oftmals ist das gar kein Thema für ihn.....er pienst zwar ein paar Sekunden leicht, aber dann nimmt er sich sein Spielzeug. AAABER manchmal pienst er ein paar Sekunden, geht in sein Bett und pinkelt rein (ich weiß, dass es in der Minute, in der ich mal kurz den Raum verlasse passiert ist, weil ich davor immer sein Bett checke)
So....jetzt weiß ich auch nicht, wie ich das handhaben soll..... wenn ich nur ein paar Sekunden den Raum verlasse, dann würde ich zurückkommen, bevor er sich beruhigt hat und dann würde er ja denken, dass er mich mit seinem Piensen zurückgeholt hat...... T-shirt habe ich übrigens schon versucht....er hat mitten drauf gestrullert ;-) Hat jemand evlt noch einen Tipp?Vielen lieben Dank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!