mein hund kotzt abundzu im auto
-
-
hi hab mal ne frage unser hudn hat gestern bei der wärme und ich denke mal durch das kopfsteinpflaster fahren gekotzt,kam aber auch schonmal öfter vor das er während des auto fahrens gekotzt hat,wessen hund hat das auch von euch?lieben gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund kotzt abundzu im auto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Muselmaus,
ist ja lustig, die meisten fragen ja, wie kann ich das abstellen, aber du fragst wessen Hund auch betroffen ist.
Meine speien alle net, ich würd an deiner Stelle mal einen anderen Fahrstil versuchen, vielleicht wirds dann besser!

-
Hihihi, meinen wird bei meinem Fahrstil auch nicht schlecht!Ganz im Gegenteil, meistens fangen die Burschen an zu schnarchen.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Nein, habe keine Erfahrung damit... will ich auch nicht.
Wenn du etwas dagegen tun willst:
Lass sie bei Hitze nicht zu lange im Auto.
Achte darauf, dass sie keine Möglichkeit haben, aus dem Fenster zu schauen (Box, etc) dies verursacht bei empfinldichen Hunden öfter mal brechreiz.Ansonsten - Fahrstil ändern

-
Mein Schäferhund, hat als er ein Jungspund war, so ca. 3 Monate alt, auch ab und zu gek...
Aber nur wenn wir zur Hundeschule gefahren sind.
Der Kerl hat sich immer saumäßig darüber gefreut und die Bescherung hatte ich dann im Auto.
Irgendwann, wars dann auf einmal vorbei!Conny
-
-
Sammy macht das zum Glück nicht. Er fährt super gern im Auto mit.
Wir hatten aber vor Sammy einen Schäferhund, der hat das ganz regelmäßig gemacht. Hat sich leider auch nie gelegt. -
Zitat
hi hab mal ne frage unser hudn hat gestern bei der wärme und ich denke mal durch das kopfsteinpflaster fahren gekotzt,kam aber auch schonmal öfter vor das er während des auto fahrens gekotzt hat,wessen hund hat das auch von euch?lieben gruss
Wo transportierst du den Hund denn im Auto
Und wie alt ist dein Hund.
-
unde rhund ist 8 monate und fährt im kofferraum auf einer decke,naja wird sich schon geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!