Och nee nicht schon wieder...

• @ blubbi

genau die meine ich. Die kuckt in die Kamera, als wollte sie sagen "bitte nimm mich hier weg".

Sie ist ungefähr so groß wie Amy und von der Zeichnung sehr ähnlich nur rötlich statt schwarz. Die beiden sähen süß aus zusammen...

Aber zwei geht halt nicht...

LG Jana *die nicht mehr ins Zergportal sehen will* ;)

• Meinerseits steht Caramelles Umzug nichts mehr im Wege ... die Kleine könnt ihr also von eurer Wunschliste streichen ;)

Gruß, staffy

• Zitat

Meinerseits steht Caramelles Umzug nichts mehr im Wege ... die Kleine könnt ihr also von eurer Wunschliste streichen ;)

Gruß, staffy

Super.... :2thumbs:

• Toll, da kann sich Caramelle ja freuen. Ist ja auch eine niedliche Maus :herzen1: .

Jetzt mach das gleiche noch für den Staff und Rusty :D .

LG Jana * die jetzt noch für zwei andere Daumen drückt*

• :shocked: Livia und Lafleur sind ja wohl mit Abstand die knuffigsten von den Welpis... Dass die noch keiner wollte :???:

Solche Seite meide ich aber auch :D Blöd dass es keine automatische Sperrfunktion gibt, ich lande nämlich immer noch auf ihnen.

• Zitat

:shocked: Livia und Lafleur sind ja wohl mit Abstand die knuffigsten von den Welpis... Dass die noch keiner wollte :???:

Ich behaupte mal, das hat weniger mit "nicht wollen" zu tun.... :pfeif: Ich find den Papa so toll. Bei seiner Züchterin sind momentan auch 11 Welpen, wovon noch ein paar Mädels frei sind. Zum Glück (!) finde ich gerade keinen Harlekin-Rüden, sonst bekomm ich echt ein Problem :gott:

Hallo? Es MUSS einen Grund geben! Oder besser mehrere :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!