ACHTUNG GIFTKÖDER IN 52445 TITZ-RÖDINGEN

• Hallo zusammen...
    hiermit möchte ich alle Hundehalter in Rödingen warnen weil gestern wieder mehrere Giftköder(meistens rohes oder gekochtes Rindfleisch mit Gift drin) am Feldweg gefunden wurden :schockiert:
    Irgendeiner scheint wohl was dagegen zu haben das die Hunde hier schonmal über die Felder laufen das hat letztes Jahr drei Hunden das Leben gekostet und dieses Jahr auch schon einem also bitte: passt auf Eure Hunde auf und schaut das sie nichts fressen. Ach so, und wenn ich irgendjemand erwische der sowas macht dann :aufsmaul:

LG Tanja

• Zitat

Solche Idioten erwischt man leider nie.

Leider.

Ich wüsste schon, wer die Köderchen fressen tät' würde ich so
    einen Verbrecher mal erwischen.
    Das gäb' Handfütterung vom Feinsten.

Saukerle! :x

liebe Grüsse ... Patrick

• Dummerweise kriegt man die nur selten zu fassen .

Ich möchte so eine Person auch gern mal in die Finger kriegen !

Katzentier

• Zitat

Leider.

Ich wüsste schon, wer die Köderchen fressen tät' würde ich so
    einen Verbrecher mal erwischen.

Oh ja, dafür ginge ich bestimmt hinterher in den Knast, denn der Kerl wäre einen Kopf kürzer.

• Zitat

Oh ja, dafür ginge ich bestimmt hinterher in den Knast, denn der Kerl wäre einen Kopf kürzer.

Nur weil er bei der anschließenden Diskussion 22 x in Deine Rechte gelaufen ist ?

Katzentier

• oh das hatten wir hier in der hannoveraner umgebung letztes jahr auch und layla war schrecklich krank (sie is uns hier fast innerlich verblutet)!!! zum glück ist alles gutgegangen...

ich mache dann mit beim verprügeln!!!

• Weiß jemand zufällig wie die Rechtslage ist bei Auslegen von solchen Ködern? Würde mich ja doch mal interessieren, wenn das so oft vorkommt. Anscheinend ist die Strafe nicht abschreckend genug :/ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!