ACHTUNG GIFTKÖDER IN 52445 TITZ-RÖDINGEN
-
-
da es wohl verschiedene formen von rattengift gegen soll, sollen wir eine langzeittherapie von 8 tagen durchführen, á zwei gaben vitamin k am tag.
bisher geht es ihm aber noch gut. wir haben einmal fast eine katze am rattengift verloren.
viel schlimmer finde ich noch die köder mit glasscherben oder rasierklingen im futter.
die möchte man dann echt gerne zu fassen kriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ACHTUNG GIFTKÖDER IN 52445 TITZ-RÖDINGEN schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herrje, das tut mir leid.
Wie geht es Deinem Hund?
Die Dosis, die er gefressen hat, war vermutlich gering, denn sonst wären schon Vergiftungserscheinungen aufgetreten. Vit. K. ist sehr wichtig, um die Blutgerinnung unter Kontrolle zu haben.
Boah, diese Idioten, wenn man die bekäme......
-
Hallo,
bisher geht es ihm einwandfrei. er hat keinerlei vergiftungsanzeichen. hoffen natürlich, dass dies auch so bleibt.
der gedanke daran und die sorgen die man sich macht sind schon schlimm genug. mehr als vitamin k geben kann man nicht und dann halt warten.
vielen dank, für eure sorgen. ich glaube, nur tierbesitzer können die gedanken, die einen dann durch den kopf schwirren wirklich nachvollziehen.
liebe grüsse
-
Ich schubs dann mal!
Solche Schwachmaten soll der Blitz beim Sch.. :zensur: treffen, bevor sie den Köder fallen lassen.
:zeus: -
Gute Besserung für alle Opfer des Schwachsinns.

-
-
Hey...
diese Meldungen sind echt grauenhaft...
Ich achte auch immer darauf, dass Bowie draußen nichts frisst, aber selbst im eigenen Garten sind die Hundis mittlerweile ja nicht mehr sicher....
Von einer Bekannten ist einer der Hunde leider an der Vergiftung gestorben...Der Köder wurde in den Garten geschmissen und das obwohl die beiden wirklich super lieb waren, keine kläffer und halt die typischen Windhunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!