Dogo Canario - kennt jdn. diese Rasse?

• Hallo!

Hab gerade ein bisschen im Net gestöbert und hab die Rasse entdeckt...
    Kennt die jdn oder hat jdn einen Link?

lg Lena&Lotte

• Zitat

Hallo!

Hab gerade ein bisschen im Net gestöbert und hab die Rasse entdeckt...
    Kennt die jdn oder hat jdn einen Link?

lg Lena&Lotte

Ich habe eine Dogo Canario Huendin :)

• Ach wie gern hätte ich mir einen Dogo als Zweithund geholt.

Aber ich bezweifle, dass ich ihn im ernstfall mit meinen 1,82m hätte halten können :/

• Zitat

Aber ich bezweifle, dass ich ihn im ernstfall mit meinen 1,82m hätte halten können

meinst du das im Ernst ?
    Wie groß muss man denn dann für eine Deutsche Dogge sein ?? 2,50 :???: m

• Wir haben hier iner der NAchbarschaft einen Canariorüden, ein Traumhund, aber im Ernstfall könnte ich ihn nihct halten. Ich erlebt, wie dieser Rüde sein Frauchen komentarlos über der Boden geschleift hat.

Sie hing hinten dran und schrie um Hilfe.

DAs ist etwas, da sich nicht erleben möchte.

• Zitat

Ach wie gern hätte ich mir einen Dogo als Zweithund geholt.

Aber ich bezweifle, dass ich ihn im ernstfall mit meinen 1,82m hätte halten können :/

Ich habe eine Hündin ... und ich kann sie im "Ernstfall" (was auch immer das sein soll) auch mit meinen 1,67m halten ;) ...weil sie ist erzogen

• Natürlich würde ich meinen HUnd erziehen, das ist keine Frage.

Aber was, wenn er einen schreckenssatz auf die Straße macht, dann kann ich ihn nicht halten

• Zitat

Natürlich würde ich meinen HUnd erziehen, das ist keine Frage.

Aber was, wenn er einen schreckenssatz auf die Straße macht, dann kann ich ihn nicht halten

Ich wollte auch nur sagen, das ich mit meiner Größe noch nie ein Problem mit meinem Hund hatte :roll:

...und dein Airedale ist doch auch nicht gerade klein und kraftlos ... ?

(dann dürfte man sich doch auch keine Deutsche Dogge, Mastiff oder ähnliches "großes Kaliber" anschaffen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!