was gebt ihr gegen Flöhe, Zecken usw.?

• Hallo,
    kann mir jemand ein Mittel gegen Flöhe, Zecken usw empfehlen, das wirkt und preiswert ist. ich kenne Frontline, gibt es etwas besseres bzw. etwas preiswerteres?
    Gruß
    Martina

• Wir haben Paula CDvet Abwehrkonzentrat gegeben. Das frischen wir nun ab und an auf und geben zusätzlich Aloe Vera Quick Help Spray mit Niem. Keine Zecken zurzeit, Flöhe hat sie eh nicht.
    CDvet hat ca. 14,- gekostet pro Fläschen, das Spray kostet 19,- (400ml).

• Hello,
    also wir haben super Erfahrung mit "ADVANTIX" gemacht. Früher hatte Kiara jeden Tag bestimmt 4 -5 Zecken, jetzt in 4 Wochen eine. :roll: :roll: :roll:

Und das ist okj, finde ich.... :^^: :^^:

Liebe Grüße Peachi und Kiara

• Hallo,

wir haben auch schon ein paar sachen ausprobiert. Und am besten findes wir bisher das SCALIBOR - halsband.

Unsere Hündin trägt es jetzt schon 3 Wochen und bisher keine Zecken mehr gefunden.
    Es ist Wasserfest und hält lt. Hersteller 6 MOnate.
    Was den Preis betrifft kann ich leider nicht so viel dazu sagen.
    Mein Papa hat es mir aus Spanien mitgebraht und hat ca. 23€ bezahlt.
    Aber in Tierländen in D habe ich bisher keine gefunden.

Kannst ja mal auf der HP von Scalibor stöbern.

http://www.scalibor.de

Ist nicht nur gegen Zwecken.

• Nachdem das Frontline bei uns im letzten Jahr in etwa die gleiche Wirkung hatte, als hätte ich den Hunden Wasser ins Genick geträuffelt. Wir haben dann, auch im Hinblick auf den geplanten Urlaub in Italien, Scalibor-Halsbänder genommen und waren so zufrieden, daß meine Nasen auch in diesem Jahr wieder Scalibor tragen.

In D bekommt man die Halsbänder nur beim TA, also dort einfach mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!