der Hovawart-Thread
-
-
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Ich liebe Hovis, die sehen einfach toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melde mich auch mal nach einiger Zeit wieder
Stecke seit letzter Woche fest im Arbeitsleben und muss erstmal wieder meinen Alltag etwas sortieren *hüstel*Aber nichts desto trotz zeig ich Euch mal ein paar Bilder unseres Urlaubs letzten Monat. Vielleicht gefallen sie Euch ja
Luna am Strand:Keine Menschenseele weit und breit...
...da kann man ungestört Ball spielen
und seinen Pfotenabdruck hinterlassen
..und spielt vom Winde verweht *g*
oder auch braven Stadthund
bis die Sonne untergeht...
Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei geht :abschied: :abschied:
-
-
Huhu...ich stupse mal wieder mit Foto's
Unser Bolle ist am Mittwoch dann schon 15 Wochen alt :^^:
Ein paar Zähne hat er auch schon verloren, wachsen aber schnell wieder nach...so hier sind die Foto'sHmm...knabbern ist soo toll
Warte mal, das muss ich mir mal genauer ansehen...kann es aber noch nicht richtig sehen
Uiii, ein Wildschwein......*soliebichbin*
-
Hey, die kleine Knutschkugel ist ja schon richtig groß geworden :liebhab:
Tolle Bilder! Gibts noch mehr davon?
-
-
JAAAAA...hier sind noch welche
Da war er voll eingesaut, hatte gerade vorher mit einem anderen Hovi der auch Bolle heißt gespielt
-
Mensch Heide, der Kleine wird ja langsam richtig erwachsen! Tolle Bilder! Am Besten finde ich das, wo er in seinem Körbchen "hängt" und rausschaut...
Habe heute gesehen, dass eine Schwester von deinem Bolle immer noch ein Zuhause sucht - hoffentlich findet sich ein passender Besitzer :/
VG
-
Hi Lisa
Ja, Alexa will so richtig keiner!
Es haben schon viele angerufen und waren wohl auch schon da, aber es war nie der richtige dabei
Aber besser so, als wenn sie in eine Familie geht, wo sie sich dann nicht wohl fühlt!
Sind ja noch zu zweit, eine Hündin haben die Züchter ja behalten und sind mit der Bande auch schon in den Urlaub gefahren
War wohl auch nicht ganz ohne, zwei kleine und dann noch Mama dabei, die ab und zu, doch ein wenig genervt ist und für Ordnung sorgen mußZitatAm Besten finde ich das, wo er in seinem Körbchen "hängt" und rausschaut...
Das kann er gut, im Körpchen hängen!
Und frech wie sonst was ist der kleine Mann, aber soooo süß -
:group3g:
Hallo ihr Lieben.Ich habe eure hbschen Hovis bewundert.Ich selber habe einen schwarzen Hovi von 2 Jahren.Leider muss ich das mit den Fotos noch ausklamüsern.Aber seid wir unseren Shadow haben,bin ich ein totaler Fan der Rasse.
Liebe Grüße
Simone und Shadow -
Zitat
:group3g:
Hallo ihr Lieben.Ich habe eure hbschen Hovis bewundert.Ich selber habe einen schwarzen Hovi von 2 Jahren.Leider muss ich das mit den Fotos noch ausklamüsern.Aber seid wir unseren Shadow haben,bin ich ein totaler Fan der Rasse.
Liebe Grüße
Simone und Shadow
Ja...klamüser das mal schnell aus, will ihn/sie auch sehen!
Ich bin von den Hovis auch super begeistert und freue mich schon, wenn unser Wurm größer ist, so das wir richtig was unternehmen können
Sind einfach tolle Hunde!
Bin auch super Glücklich, das mein Wunsch in Erfüllung ging und ich meinen Bolle jetzt hier habe :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!