der Hovawart-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Hovawart-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke :roll: :roll: :roll:


      Werd meinen Dex auch nie vergessen. War mein erster Hovi und ich war völlig überfordert als er so ca. 3 Jahre alt war :hilfe: .
      Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
      Um nicht´s in der Welt hätt ich ihn hergegeben. Wir haben uns zusammengerauft, auch wenn eigentlich immer mein Mann die Nr. 1 für ihn war.
      Es war unsagbar schwer, ihn gehen zu lassen. Aber auch das gehört dazu, wenn es soweit ist.

      Liebe Grüße
      Martina

    • :herzen1:


      Deeeeeeeeex...WOW!!!!


      Zitat

      Wenn de mal nen Hovi in echt sehen willst, könn wa uns ja mal treffen, wohne nicht allzu weit von DD entfernt


      Cimberly: Da sag ich doch glatt :p Jaaaaa!!!!
      Sehr gerne.Wo wohnst du denn?
      Bis September haben wir noch unser Auto.
      Ich könnte dir quasi auch entgegen fahren und wir treffen uns in der Mitte.
      Oder bist du eh ab und zu in DD?
      Ich mein hier kann man ja auch fantastisch spazieren gehen. :^^:


      Einen schönen Sonntag an alle!

    • Oh Leute....ihr macht so tolle Fotos, da werd ich echt neidisch :ops: Meine Kamera gibt das leider nicht her und Bonny ist auch nicht wirklich so fotogen wir eure :|

    • Mein Papa hatte früher immer den Hovi von Freunden in Pflege wenn diese im Urlaub waren.
      Marco war ein richtig lieber Hund.
      Zu mir und meiner Schwester war immer freundlich und wir konnten machen was wir wollten mit ihm, obwohl er uns gar nicht gut kannte.
      Er war einfach ein super Hund.
      Ich mag diese Rasse sehr gerne, werde mir wohl aber nie einen holen.
      Warum kann ich nicht sagen, es sind einfach nicht meine Hunde :^^:

    • Zitat

      Oh Leute....ihr macht so tolle Fotos, da werd ich echt neidisch :ops: Meine Kamera gibt das leider nicht her und Bonny ist auch nicht wirklich so fotogen wir eure :|


      Hey Hey, nicht so selbstkritisch :motz: es sind doch tolle Fotos von Bonny und sie ist doch eine echt niedliche Seniorin! :D


      Antoni:
      Mir geht es so mit den Goldis/Labbis.. es sind tolle Hunde,aber auch einfach nicht "meine" Hunde ;)


      LG Tina

    • Hier noch ein paar Bilder von meinem Prachtstück.


      Unsere Lieblingsbeschäftigung ist das Wandern mit der Familie und Freunden


      Eines meiner Lieblingsbilder


      Noch ein Lieblingsbild

    • Hey mocabe, du hast aber auch ein Prachtstück!Tolle Fotos!


      Cimberly: Merci für deine PN,aber ich bin leider (noch) kein
      Clubmitglied. :/
      Wir können jedenfalls warten!!!
      Ich würde mich echt freuen wenns mal klappt( Nikita ist
      übrigens sehr gut verträglich, reagiert in anbrummel Situationen
      meistens souverän und sieht drüber hinweg- es sei denn es
      wird gezwickt oder gleich auf Körperkontakt gegangen.
      Und ähm...sie ist auch eher ne Ignorante und macht
      draußen ihr eigenes Ding.
      Gespielt wird nur mit den engsten und jüngsten Freunden :roll:).
      Wir drücken die Daumen und Pfoten für Cimba!!!).

    • Huhu!


      Mensch, da waren wir eine Woche im Urlaub und ohne Internet und was muss ich feststellen? Keine neuen Bilder hier :???:


      Gibt es denn nix Neues von Euren/Unseren Hovis?


      Gruß, Tina :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!