der Hovawart-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Resi282 so spät er läuft? Krass!
Luna wurde mit ca 10 Monaten läufig.
Bei Jale warten wir auch noch.Die Jura ist das erste Mal mit 10 Monaten läufig geworden! ^^
Und jetzt mit 28 Monaten warten wir auf die vierte Läufigkeit. Die aber erst im Oktober kommen sollte (die letzten Läufigkeiten lagen ziemlich genau 6 Monate auseinander, und so kanns auch bleiben!)
-
Hier noch ein paar Fotos! ^^
Sie ist ein so unkomplizierter und wunderbarer Hund! Nie hätte ich gedacht das sie so einfach wird! Sie ist ein totaler "Ein-mann-Hund" liebt aber jeden Menschen und hat mit niemanden ein Problem!
Selbst andere Hunde sind mittlerweile weniger schwierig als jemals zuvor! Sie hat über die letzten Monate einfach so viel Selbstvertrauen aufgebaut und weiß was sie will und was nicht! Sie spielt und ist so viel unbefangener das ich mich jedes mal wundere wann dieser Wandel eigentlich passiert ist! Und wenn sie jemanden nicht mag, geht sie einfach oder zeigt mir sehr deutlich das sie lieber weiter möchte!Man merkt auch das sie gern wachen würde! Und ich hoffe ich kann ihr in naher Zukunft ein großes Haus inkl eigenen Garten bieten! In der Wohnung weiß sie aber das es meine Aufgabe ist und liegt entspannt rum. Draußen ist es aber anscheinend ihre Aufgabe die "bösen" Katzen vom Grundstück zu verscheuchen. Dabei muss man sagen das hier alles offen ist und es keine Zäune gibt! Aber sobald die Katze ums Hauseck verschwunden ist, kommt sie "freudestrahlend" zu mir zurück.
-
Modell Rotor mit Zähnen 2.0, super premium
Hier gibts ne Menge Bilder.Vom Mini-Hovi bis zum Vollwart.
LG, Friederike
-
Tolle Bilder sind hier dazugekommen.
Klasse. Danke. -
-
Guckt mal bitte:
Tierheim Feucht - Hunde im TierheimDer Junge hat doch Hovi-Ohren und eine Hovi -Rute.
Sehe ich Gespenster?
Gefällt mir gut. -
Meinst du den Bruno? Wenn ja, stimmt, so ein bisschen seh ich da auch was.
-
Ich meine den Bruno, ja.
Oh, ich dachte der Link geht geradewegs zu ihm.
Habs nicht kontrolliert.LG, Friederike
-
Macht nix, so hatte ich mal wieder die Gelegenheit, ein paar Kangals zu gucken.
Und den Bruno hab ich schließlich auch so gefunden. -
Was machen denn so die Hovawarte hier? Alle gesund und munter?
Bakis ist inzwischen 10 Jahre alt und topfit.
Den Sommer mag er ja nicht so gerne, aber was will man machen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!