der Hovawart-Thread
-
-
Ich greife in die Trickkiste und zeige euch einfach ein Bild vom letzten Sommer
Die beiden Roten bei meinen Eltern im Garten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schöne Aufnahmen.
Zwei tolle Hunde!LG, Friederike
-
Huhu...
Bei uns den voll Hovawarten ist alles gut! Gerade jetzt im Winter
Der große liebt es wenn es kalt ist!Suna ist das egal...wenn sie ihre Vögel draußen hat die sie beobachten kann, ist es ihr ganz egal wie das Wetter ist...was ich allerdings sehr nervig finde!!!
Sie versteht auch nicht das sie unerreichbar für sie sind!!!
Einfach noch richtig viel Dummheiten im Kopf mit fast 2 Jahren!!!
Sie hatte bis jetzt mit ihren 23 1/2 Monaten auch noch keine Zeit Läufig zu werden!!!...wir warten!!
Ich selbst habe mir deswegen schon viel Gedanken gemacht, aber selbst unser Tierarzt sagt, das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll! Sie ist eben spät!! -
Das sind meine beiden...
Bolle und Suna auf einer neuen Matratze die gar nicht für sie war
Ich hoffe das man das Bild jetzt auch sehen kann!!! -
-
-
Ich freue mich mal wieder Jura zu sehen, die schwarze Schönheit.
Bolle und Sina sind ebenfalls ganz besonders reizend.Erwin liebt es auch krachkalt und eisig.
Da flitzt er über die Feldwege, überspringt Bäche, hechtet fröhlich in die Luft und ist ganz ausgelassen.Nächste Woche beginnt die offizielle Trainingssaison.
Bin mal gespannt.LG, Friederike
-
Danke @Ulixes!
Hast du bedenken wegen dem Training?War das wegen dem eigenen Thread mit dem Mobbing?
Ich überlege, Bzw will, mit der Jura die bh machen. War zum schnuppern in einer hundeschule, und die waren ganz begeistert von uns und meinten wenn wir noch ein paar mal vor der Prüfung zum Training kommen, hätten wir in zwei Monaten gleich mitlaufen dürfen!
Das ist sich rein zeittechnisch aber eh nicht ausgegangen! (Wobei das wsl eh ein „grad so geschafft“ geworden wär)
Jetzt schau ich mal das ich einmal die Woche hinkomme. Ihr macht es auf jeden Fall echt Spaß, und sie bietet das „hundeplatzfuß“ mittlerweile sooo oft an weil sie auf leckerlies hofft!Jura liebt das eisige Wetter übrigens auch... sehr zu meinem Leidwesen!
Vor allem bei Schnee wird sie ganz verrückt und hüpft erstmal 5 Minuten rum um sich dann genüsslich drin zu wälzen! -
@Resi282
Nein mit meinem Mobbing-Thread hat das nichts zu tun.
Ich bin einfach nur gespannt was dieses Jahr bringt.
Ein paar Mal war ich bereits dieses Jahr auf dem Platz und habe mit ihm alleine trainiert.
Da war ich sehr zufrieden.Toll, dass deine Hündin auch Spaß an der Platzarbeit hat.
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.LG, Friederike
-
Winter ist ja ganz unser Ding.
Und weil hier nie Schnee liegt, waren wir gerade in Österreich im Urlaub. Bakis blüht da so richtig auf!Es war traumhaft
-
Wieder zu Hause.....immer noch saukalt, aber wir lieben es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!