der Hovawart-Thread
-
-
Oh soviele schöne neue Fotos von Hovis und Hovimixen
Ich leg mal nach:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://img600.imageshack.us/im…mpostseeurlaub2011198.jpg
Darf ich fragen, woher dein Hund stammt? Finde ihn / sie ja wunderschön...
-
Hier haben ja wieder viele nachgelegt... Toll
Hier nochmal Baro.
Mittlerweile 14 Monate jung.Also ich liebe den Hoooovi
-
Wow!!! Soooo tolle Hunde
Meine Eltern haben einen Hovawart-Labrador Mix. Baffie wurde und als reinrassiger Hovawart verkauft, es war uns ziemlich schnell klar, dass der Labrador der ebenfalls dort lebte, der Vater war... Uns ist es egal! Wir lieben unsere Knutschkugel! Im Mai wird sie 13 Jahre alt. Sie ist also schon eine Hundeoma, die leider mit schwerer Athrose zu kämpfen hat. Aber sie hat immer noch Lebensfreude und hüpft mit meinem kleinen Woody durch den Garten
letzten Winter
und aktuelle
-
von heute ganz aktuell: Bakis LG Ina
-
-
Toll das ich diesen Thread gefunden habe :)
Ihr habt echt alle wunderschöne Hunde :)
Wie sind Hovi´s so vom Wesen her und überhaupt?Und dann hab ich noch eine Frage.
Also im Februar habe ich mir meinen süßen Pino von einem Bauernhof gekauft.Ich habe nur die Mutter gesehen.Sie ist eine wunderschöne reinrassige Border Hündin.Pino wurde mir auch als reinrassig verkauft.Aber man sieht sofort,dass er es nicht ist.Eine Bekanntin hat gesagt,als sie Pino zum ersten Mal gesehen hat,dass da bestimmt ein Hovi drin ist.
Vielleicht dachten die Bauern ja das sie ihre Border Hündin von einem Border gedeckt wurde.Hovi´s sehen Border ja ein bisschen ähnlich.Ahnung hatten die nicht so wirklich von Hunden.Kann ja vielleicht sein.Ich finde das Pino vom Gesicht her ,besonders die Ohren euren Hundis sehr ähnlich sieht.
Was meint ihr? -
Mal wieder neue Bilder von Baro
Mittlerweile fast 18 Monate, 70cm und 36kg... -
Zitat
Mal wieder neue Bilder von Baro
Mittlerweile fast 18 Monate, 70cm und 36kg...Wow, ist das ein hübscher Kerl :-)
-
Zitat
was für ein wunderschöner Kerl !!
-
Danke euch
*schwärm* ich liebe meinen Bären -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!