Dogma Discdogs - Rhein Main - Frankfurt - Offenbach

  • Ich dachte ich poste mal, dass es nun endlich auch im Rhein-Main-Gebiet discdogging gibt. Nachdem ich vor längerem ja vergebens gesucht habe, um mit meiner Hundenichte irgendwo hier bei uns spielen zu können ...


    Und nun gibt es endlich die Möglichkeit :-).
    Vielleicht interessiert es ja noch ein paar Rhein-Mainler.


    http://www.dogma-discdogs.de/


    Grüße von der Hundetante

  • super dass es jetz auch in der Gegend DiscDogging gibt..
    Jetz brauch ich nur nochn Führerschein und dann werd ich dort mal vorbeischauen...

  • Zitat

    Jetzt wundere ich mich aber...


    Tom hat doch eigentlich in NRW gewohnt, oder?


    Weiß jemand ob er den jetzt umgezogen ist?!


    Ja er ist umgezogen ;)

  • Ohhh!


    Dann gehe ich auch davon aus, dass Ella und er sich getrennt haben?!


    Und dann auch noch nach Offenbach....


    Mensch ich muss wieder in die Gegend ziehen!

  • Ah, Sandra, quatsch... das war nicht bös gemeint und ich nehm doch nix krumm (und ein Problem hab ich auch nicht ;)), aber manchmal ändern sich Lebenssituationen mehr als einmal... aber das ist eine andere Geschichte, die soll ein andermal erzählt werden...


    Sehen wir uns nächste Woche beim DogDay?


    Liebe Grüße


    Ella


  • Oh man, da bin ich aber froh :gott:
    Danke.


    Ja ich komm zum DogDay und komm natürlich auch bei euch vorbei.


    Lieben Gruß und bis dann.
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!