Border Collies in Kassel und Umgebung ?

• hallo,
    wuerde mich auch gerne anschliessen...
    wenn das erlaubt ist ....

liebe
    gruesse
    charlotte

sorry hatte den pc meiner singapurianischen freundin, und der hat keine umlaute....

• Ja, super !!!! Schön wenn wir viele sind.

Sage jetzt mal zwei Daten die mir beide passen:

Samstag der 23. April oder
    Sonntag der 24. April

Bitte mal Meinungen dazu ! Einigen uns dann auf die Mehrheit am besten -so wird das ja sonst nie was !!! :flower:

LG, Caro

• Also ich kann am Sonntag vielleicht kommt drauf an wann das ist. Weil ich da nachmittags einen Auftritt habe. Und am Samstag, 23. April kann ich nicht weil ich meinen Geburtstag nachfeiere. Und Maren kann da auch nicht glaube ich wenn sie auf meinen Geburtstag kommen will.
    LG Andrea und Lola

• So, ich lege jetzt mal einen Termin fest: :bindafür:

Sonntag der 24. April 2005 ! Das war ja nun der Tag wo die meisten können.

Ich hoffe ihr kommt nun auch.

Treffen uns am Parkplatz von der Willi-Alle kommend Richtung Prinzenquelle.
    Wer nicht genau weiss wo das ist oder mit Bus/Bahn kommt, der kann sich ja nochmal melden.

Und wann ? Gegen nachmittag ? So um 14-15 Uhr würde ich mal sagen.

Und wer am 23. April kommen möchte kann sich auch gerne melden, ich geh ja sowiso jeden Tag dort, der kann auch mit mir gehen. :flower:

LG, Caro

• Hi,

ich wollte eigentlich kommen - ich hoffe ich kann mir das lerntechnisch erlauben. Die blöde Klausur rückt unerbärmlich näher und die Zeit wird als kanpper. Stöhn!!! :freak:

Könntest Du mir vielleicht per E-Mail eine Wegbeschreibung von der Autobahn bis zum Treffpunkt schreiben. Wäre nett, da Kassel ja nu gar nicht so meine Gegend ist. ;-)

Gruß Nadine

• Huhu Caro,

nicht so ungeduldig - bin nicht so schnell. Also, wenn hundeschultechnisch nix dazwischenkommt, bin ich dabei. Treffpunkt ist mir gut bekannt... das letzte Mal ist mir Bobby an der Prinzenquelle "abhanden" gekommen... Bin ja nicht so oft da oben und diese ganzen unbekannten Hundedamen... da könnte man doch die ein oder andere evtl. **** :stumm:

Gruß Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!