12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?

  • Das kann auch noch an der Umstellung liegen. Gib dem Futter mal ein paar Wochen (etwa 4) - dann kannst du gut sagen, ob er es verträgt. Solange er es mag und nicht gleich eine heftige Reaktion zeigt, sondern nur normale "Verdauungs-Umstellungs-Vorgänge" ist alles in bester Ordnung.


    Von der Zusammensetzung her ist Platinum sehr gut. Warum er mehr trinkt weiß ich nicht. Vielleicht frisst er (weil es lecker ist) im Vergleich mehr als vom anderen Futter??

  • Zitat

    Das kann auch noch an der Umstellung liegen. Gib dem Futter mal ein paar Wochen (etwa 4) - dann kannst du gut sagen, ob er es verträgt. Solange er es mag und nicht gleich eine heftige Reaktion zeigt, sondern nur normale "Verdauungs-Umstellungs-Vorgänge" ist alles in bester Ordnung.


    Von der Zusammensetzung her ist Platinum sehr gut. Warum er mehr trinkt weiß ich nicht. Vielleicht frisst er (weil es lecker ist) im Vergleich mehr als vom anderen Futter??


    Das auf jedenfall!!
    Er frist mehr! Als vom anderen!


    Hatte aber auch heute Morgen Dünnpfiff!!

  • Dann wird es daran liegen mit dem Trinken - und auch mit dem Pupsen. Schau, dass er nicht zuviel futtert! Dann geht er auch auseinander :roll:


    Edit: Auch mit dem Dünnpfiff. wiege ihm das Futter ab, am Anfang etwas weniger als empfohlen. Und dann einige Tage durchhalten. Kannst gut Olewo Pellets (oder gekochte Karotte) zufüttern. Ist gut gegen Durchfall.

  • ich würde einfach mal zum TA fahren !!!!!


    Dünnpfiff - frisst und säuft nicht gut - schläfrig -



    all das kann einen Welpen, dazu noch einen so kleinen, recht schnell umhauen !!!!

  • Ich habe Morgen nen Termin beim TA!!
    Jetzt gerade hat er noch gewürkt! Aber sich NICHT Übergeben!!
    Jetzt schläft er wieder! Und hat die ganze Zeit sein schwänzchen unten!!
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    Und der ist richtig kaputt! :???:
    Sein Code ist auch wieder ganz normal!


    Gibt es einen Notarzt für Hunde?

  • Ja, gibt es!!
    Aber es gibt auch Notdienste und zwar meistens in Tierkliniken, ruf einfach an!


    Ich würde heute noch gehen, dein Hund ist ein Baby, der trocknet dir ratzfatz aus!
    Bitte geh heute noch zum TA, mit einem Menschenbaby würdest du auch in die Klinik fahren!

  • Hmm, hat mich nun doch interessiert,warum der Thread so lang geworden ist - hoffentlich geht es dem armen kleinen Hundebaby bald besser, armes Würmchen. Ich hoffe mal, du warst mittlerweile beim TA und hast das abchecken lassen. warum es dem armen Hundekind so schlecht geht, ich wünsche dem Kleinen alles Gute und drücke die Daumen für das Hundchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!