12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?

• Zitat

Hmm, hat mich nun doch interessiert,warum der Thread so lang geworden ist - hoffentlich geht es dem armen kleinen Hundebaby bald besser, armes Würmchen. Ich hoffe mal, du warst mittlerweile beim TA und hast das abchecken lassen. warum es dem armen Hundekind so schlecht geht, ich wünsche dem Kleinen alles Gute und drücke die Daumen für das Hundchen.

Ja war gerade in ner Klinik!!
    Der hat sich nen Infekt beim gassi gehen zugezogen!!
    Hat jetzt ein antibiotikum bekommen, und soll nachher noch nen Kamillentee trinken!! (er schläft gerade wieder)

Ach und übrigens hat der Arzt mir gesagt das er Royal Canin fressen soll!
    Das bekommt er nun auch!
    Aber ganz langsam!! :)

• Nur ist RC viel zu teuer für diese mittelmäßige Qualität, ich denke mal das der Arzt das in der Praxis vertreibt. :???:

Ich würde wenn der Hund wieder gesund ist würde ich dir anderes Futter empfehlen.

• ich finde es unglaublich, wie leichtgläubig Menschen sind. Der Ta emfielt RC, weil es es verkauft.

Das ist kein sehr gutes Futter.

Im übrigen, das was hinten raus kommt, heiß Kot, nicht Code :roll:

• Zitat

OT evtl. ist es ja eine verschlüsselte Nachricht :hust:

:lachtot:

auch OT: Dann frag ich mich ernsthaft, was mir Dira heute mit ihrem Durchfall sagen wollte :D

• Zitat

:lachtot:

auch OT: Dann frag ich mich ernsthaft, was mir Dira heute mit ihrem Durchfall sagen wollte :D

Das du dich auf eine evtl unruhig Nacht einstellen kannst? :D Und du dir wieder stundenlang den Kopp machst was hat sie wohl irgendwo gefressen, wo was getrunken, mit wem hatte sie Kontakt u.s.w. Also Nachrichten ohne Ende aber alles verschlüsselt

• Zitat

Das du dich auf eine evtl unruhig Nacht einstellen kannst? :D Und du dir wieder stundenlang den Kopp machst was hat sie wohl irgendwo gefressen, wo was getrunken, mit wem hatte sie Kontakt u.s.w. Also Nachrichten ohne Ende aber alles verschlüsselt

Na, zum Glück ists ja schon wieder vorbei *puh*
    Sie hat gestern einen Menschenkeks gefressen, meine Nichte (2) hat ihn ihr vor die Nase gelegt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Mein Mann lässt sie auch immer aus Pfützen trinken, obwohl ich das eigentlich nicht mag.

• Zitat

Na, zum Glück ists ja schon wieder vorbei *puh*

Sie hat gestern einen Menschenkeks gefressen, meine Nichte (2) hat ihn ihr vor die Nase gelegt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Mein Mann lässt sie auch immer aus Pfützen trinken, obwohl ich das eigentlich nicht mag.

Ich kenn das auch nur zu gut. Ich achte wirklich drauf das er nur sein Trofu sensitiv bekommt mit Joghurt/Hüttenkäse und Möhrchen oder mal bissi gekochtes Rindfleisch und schwups da fällt dem Männe mal ein Stück Wienerle runter oder Sohenmann läßt Schüssel mit Kellogs auf dem Tisch stehen welches aber sofort wieder erbrochen wird da die Milch wohl zu fettig ist passiert auch bei 40% Quark. Ich lese dann immer im "Code" meistens gestehen meine Männer das da was war. Sie lassen es aber mittlerweile da ich Hundi mit auf Arbeit nehme und den Laden nicht zu sperren kann weil Hundi dringend muss. LG
    Und nun wieder zurück zum Thema.

• Hills und Royal Canin wird dir jeder TA empfehlen. Wenn du das aber nicht leichtgläubig hinnimmst, sondern dich mal in das Thema Ernährung einliest wirst du sehen, was schlecht daran ist...
    Ich hab auch gedacht Hills sei das Besete und habs gekauft, 10 Wochen später bin ich schlauer...

• chichabi
    meinst du mich? Wenn ja ich habe einiges durch von Bestes Futter zu IBDerma. Ich bleib erstmal bei seinem und das schon seit 11 Monaten bis ich wieder genügend Urlaub habe zum umstellen evtl.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!