Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
Gratuliere sie sieht echt aus wie eine schwangere Hundemaus dieser Blick sagt alles
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ist das schön!
Schließen uns mit den besten Wünschen an!
LG
-
Eine schlanke werdende Mama ist sie, und eine sehr zufriedene, wie man auf den Bildern sieht.
Wenn man nicht wüsste, dass sie trächtig ist, könnte man es nicht erkennen.Jetzt ist es ja nun nicht mehr lange bis zum Termin, und wie bist denn du so beinander
...aufgeregt?
Ich wär's gewaltig... -
Und ich dachte die ganze Zeit, sie nimmt halt einfach zu
Ich sollte nicht nur Überschriften lesen
Glückwunsch an die werdende Mama! Ich drück euch die Daumen, das die Schwangerschaft weiterhin ohne Probleme verläuft, alle Welpen + die Mama die geburt gut überstehen und die kleinen Würmchen tolle neue Besitzer finden, die sie gescheit arbeiten!
-
So eine schöne Dame!
Und auch ich muss feststellen- wenn du es nicht gesagt hättest würde ich (zumindest auf den Fotos hier) nicht denken, dass sie trächtig ist...Hm, ich wünsche euch eine gaaanz angenehme weitere Schwangerschaft- und hey- ich find es voll lustig, du scheinst "schwangerer" zu sein als deine werdende Mutter...
-
-
Zitat
Hab sie nochma ein bisschen geändert... wird man aber auch nicht schlauer draus, oder?
Jetzt isse dick. So, dass auch andere Leute es sehen. Denn vorne is sie rank und schlank wie immer, und hintenrum wird sie dick - sieht komisch aus
Und irgendwie scheint da was aktiv zu werden in ihr drin. Manchmal seufzt sie mit einem leisen Quieker auf, wenn sie rumliegt und schläft. Sie ist ja so ein Sensibelchen, wenn man was zwickt - ob die Kinder in solchen Situationen da drin schon aktiv sind? Oder es zwickt sie ein Pups... Pupsen muss sie nämich jetzt auch häufiger. Is wohl alles ein bisschen eng dadrin.
Heute morgen beim Joggen lief sie zum ersten Mal kontinuierlich neben mir. Normalerweise läuft sie die Strecke ungefähr zweimal - hier mal schauen, mal hinter Teak her, dort mal zum Wasser rennen usw... war heut morgen alles nich mehr. Sie wird geruhsam, meine Rennsemmel. Sie entwickelt sich langsam zur Mama
:^^:
-
Mensch- so schön zu lesen..
Seltsam, irgendwie bekomm ich ein gaaanz warmes Gefühl ums Herz wenn du über deine Maus berichtest, obwohl ich sie ja nichtmals kenneDas ist der angeborene Mutterinstinkt
Hast du denn auch ein Foto von deiner "deformierten" Mama?
Ich habe Phex´Mutter damals in diesem Zustand kennen gelernt- ist schon seltsam- und wenn dann erstmal die Zwerge drinnen fühlbar strampeln *schmacht*
EDIT:
Hab gerade beschlossen - mein kleiner Rüde wird auch mal Mama *lach*
Wehe wenn nicht -
Zitat
Ohhh neeeeeein, ich auch!
MIST! Hab jetzt einfach aus neugier geschaut!
Gratuliere zur werdenden Mama!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, wie du von deiner Mama in Spe erzählst...sooo schönIch verspreche jetzt auch öfter zu gucken und ganz gespannt zu bleiben wie es weiter geht... bzw. naja das Ende wissen wir ja alle
Und ich glaube ich sollte doch mal die Technik überdenken: Überschriften lesen, sich was drunter vorstellen und entscheiden ob auf oder nicht...und dann ob Antwort oder nicht *schäm*
Nina
-
Mensch Corinna,
ich habe Deinen Thread gerade erst entdeckt :kopfwand:Wo war der versteckt? Oder ich war blind wie ein Maulwurf.
Jedenfalls freue ich mich für Euch und hoffe, die Schwangerschaft geht Dir nicht zu sehr an die Nieren und Du überstehst sie ohne Komplikationen
-
Hihi, noch eine*grins*
Daaanke Conny und Kathrin das ich nicht alleine bin! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!