Chills Taille schwindet - das ist gut so!

• Zitat

Na dann gratulieren wir auch mal herzlich strichauge

Die werdende Mama nimmts ja ganz gelassen (supersüß die Fotos)

Hoffe du hälst uns auf den Laufenden ^^

:reib:

• Ich muss meine Behauptung revidieren. Die Taille schwindet nicht mehr, sie ist weg. =)

Es ist so niedlich wie sie sich verändert. Normalerweise schmeißt sie sich mit einem ordentlichen "Krachen" einfach irgendwo hin, wenn sie Ruhen will. Jetzt "bettet" sie zuerst ihren Bauch ganz vorsichtig und legt dann den Rest mit ab... :lachtot:

Und nun muss sie auch immer ein Hinterbein wegstrecken - der Platz ist wohl etwas begrenzt.

Dabei ist der Bauch doch noch gar nicht so groß - wenn das so weitergeht, brauchen wir spätestens nächste Woche ein Stützrad

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann noch eine Veränderung: Sie ist eine kleine Fressmaschine geworden. Sie bettelt - meine Chill, die sich von Leckerchen normalerweise belästigt fühlt! - sie bettelt irgendwelche Leute an :schockiert:

Sehr angenehm ist allerdings: Sie frisst jetzt endlich mal alles, was ich ihr hinstelle rumpundstump auf

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Merkt man auch an den Maßen: Vor zwei Wochen direkt hinter den Rippen 51 cm, heute 58 cm =)

Achja, an den Schafen sind keine Veränderungen zu verzeichnen - schnell wie immer :D

Viele Grüße
    Corinna, die sich an den Anblick ihres Moppelchens ersteinmal gewöhnen muss

• Oh wie schön :) Gibts denn bald wieder Bilder von der extrem lockeren (s.Bilder *g*) Mami?? Wisst Ihr denn schon wieviele es werden??? Ich glaube ich würde vor Aufregung als an dem armen Hund rumtatschen...Und mit im Körbchen schlafen, wenns zum Ende der Trächtigkeit zugeht ;)

• Sieht aber gar nicht so moppelig aus.
    6. August, na wie weit sind denn dann die Vorbereitungen gelaufen? Wurfbox fertig? Handtücher sortiert, gewaschen und 20x umgeräumt, Zeitungen gesammelt und ein Plan erstellt für die ersten Unterrichtseinheiten der Babys?

VG Yvonne die gerne Welpenbilder in allen Altersklassen sieht

• Zitat

Bilder hab ich noch immer keine gemacht von meinem Dickerchen :ops:

Mönsch, Yvonne... ich hab doch noch ganze drei Wochen Zeit. Nur keine Hektik =) :D

Das werden eh Höhlenkinder :p

Na , dann halten wir es wie Chill : Wir üben uns in Ruhe und Gelassenheit !!!

Liebe Grüsse,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!