Bezugsquellen für Bozita Robur gesucht

  • Hallo Leute,


    ich such weitere Bezugsquelen für die Bozita Robur Reihe. Bis jetzt haben wir es immer bei Zooplus bestellt aber kann ja mal sein das es da nicht verfügbar ist usw. :)


    Schonmal danke für eure antworten.

  • Hab ich auch schon geschaut bei uns, leider gibts nur das normale Bozita.


    Wobei mir fällt gerade ein das bei uns in Solingen ein neuer Shop aufgemacht wurde, da hab ich es noch nicht probiert.

  • hm, bei unserem Obi werde ich mal nachschauen, wäre nicht schlecht, weil ich bekomm da Prozente, allerdings war ich seitdem wir Paul haben noch nicht wieder da.

  • Hallo an alle die Bozita Robur füttern (und natürlich auch an alle anderen ;-))


    wie seid ihr mit diesem Fertigfutter zufrieden? Und welches genau füttert ihr für welche Hunde? Bin gerade vor kurzem auf Robur gestossen und füttere dies nun "versuchsweise" an meine Bordercollies.....


    Vielen Dank für eure Infos!
    Eva

  • Zitat

    Hallo an alle die Bozita Robur füttern (und natürlich auch an alle anderen ;-))


    wie seid ihr mit diesem Fertigfutter zufrieden? Und welches genau füttert ihr für welche Hunde? Bin gerade vor kurzem auf Robur gestossen und füttere dies nun "versuchsweise" an meine Bordercollies.....


    Vielen Dank für eure Infos!
    Eva


    Hi,


    ..bin gerade dabei auf Bozita Original umzustellen!
    Ich mische zur Zeit einen Teil Bozita dem "alten" Futter bei.
    Meine (Retr/Labbi) kleine mag es gerne, ..bis JETZT noch keine Begleiterscheinungen,


    ciao

  • Ich füttere das Low Protein weil wir bei Paul (Labrador Golden Mix) etwas gewicht Reduzieren mussten und er ein kleines Schulter Problem hatte.


    Wir sind sehr zufrieden damit. Er verträgt es gut (Ausser wenns mit Wasser eingeweicht wird) und der Output ist auch gut.


    Wir füttern 280 bis 300 Gramm am Tag, komen also mit einem 15 Kilo Sack fast 2 Monate aus.


    Umstellung war bei uns garkein Problem. Wir haben vorher das Bozita Welpenfutter gegeben.


  • Hi,
    ..was mich noch interessieren würde,
    ..füttert Ihr noch was dazu? Oder nur diese 280 bis 300 Gr Trofu?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!