Bezugsquellen für Bozita Robur gesucht

  • Also eigentlich nur das.


    Wenn wir üben dann halt noch ein paar Leckerlis, eine halbe Hand voll, aus dem Bioladen. :)


    Am Wochenede auch mal noch ein hartes Brötchen.


    Zwischendurch mal was frischeres, Obst oder Kartoffeln. Aber dann wird auch die Trofu Menge angepasst.


    Wir fahren damit sehr gut.

  • Dogg!


    Ich würde dir zu Bozita Robur raten...! Das ist von der Zusammensetzung hochwertiger und enthält mehr Fleisch.


    Ich selbst hab eine recht aktive 4-5 jähirge Leonberger-Setter-Mix-Hündin mit gut 40kg. Sie bekommt ihr Trockenfutter wegen einer Magendrehung seit Oktober nur nocht komplett eingeweicht als Brei! Davon täglich ca. 370g in zwei Portionen. Bzw. jetzt nur noch morgens ca. 130g, mittags irgendein Milchprodukt mit Obst und Gemüse und abends rohes Fleisch mit Kräutern und Öl.


    Sie verträgt es an sich ganz gut... Ob das nicht-einweichen des Futters ein Grund für die Magendrehung war steht von seiten des Tierarztes einfach mal so im Raum... Es haben wohl auch noch ein paar Faktoren mehr mitgespielt, aber wiedersprechen möchte ich da nicht!


    Da Ronja in keiner Weise zu Übergewicht neigt, zieh ich Leckerchen und Zwischen-Naschis auch nicht vom Futter ab...!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!