• Hallo,

habe vor ein paar Tagen erst bei http://www.frostfutter.de bestellt und bin sehr zufrieden. Das Fleisch war einen Tag unterwegs und komplett durchgefroren (Styroporbox mit Trockeneis). Dort bezahlt man allerdings nen Pfand für die Box. (Man kann aber 3Boxen für 4,-- zurückschicken und bekommt dann das Pfand wieder, Gutschrift oder Überweisung).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Huhu,

ich bin mit http://www.das-tierhotel.de super zufrieden, wird halt immer eine größere Bestellung damit sich die Versandkosten lohnen :D

Hab gestern wieder eine Bestellung aufgegeben und diesmal dürfen sich meine beiden über Känguruh-Fleisch freuen.

• carnes doggi bietet eine Auswahl an goulaschgroßen Stücken, sehr angenehm und der Versand war klasse, wirklich.

Das Tiehotel hat wirklich eine kleine Auswahl an ungewolftem, aber die paar Sachen, die es da gibt, lohnen sich zu kaufen.

Hab zb Abschnitte, also ca 5-20 cm lange Abschnitte, vom Springbock und vom Rind dort bekommen, außerdem gibts dort wesentlich günstiger als im Supermarkt ganze Hühner, man muss wirklich immer mal wieder reinschauen, da deren Angebot weitgehend saisonal ist. Hirsch gabs auch mal am Stück, außerdem haben sie Innereien am Stück.

Ich hab hier Lammherzen und ein riiiiesen Hirschherz zumliegen, außerdem eine Milz, eine Leber und eine Niere^^ und die Rindfleischabschnitte hab ich gleich in größerem Stile bestellt, da ich auch nichts gewoöftes mehr verfüttere.

Ach ja... und Tierhotel hat momentan ganz tolle Wildohren mit Fell^^

Die hat meine kleine Maus ne halbe Stunde lang totgeschüttelt^^

Vergleichen ist wichtig.

• Zitat

Hallo,

hab bei den anderen Links auch schon bestellt.
    Mein Favorit ist aber derzeit BARF SHOP MEIßEN

Bei den kann man auch Fleisch in Stücken in einem Zip-Beutel bekommen.

Ist das so ein Beutel, wo man die Stücke einzeln rausnehmen kann?
    Ich hab nämlich eine Teppich-Hupe von 6 Kilo, entsprechend wenig Fleisch brauche ich täglich. Die 1 Kilo-Portionen mit zusammengefrorenem Fleisch krieg ich nicht gescheit auseinander, so Einzel-Stücke wären da klasse.

Oder weiß da jemand einen Lieferanten wo ich solche Beutel bekommen kann, mit größerer Auswahl?

• hallo,

wir haben das fleisch bis zur letzten bestellung immer beim pansen-express bestellt. aber irgendwie hat mich dieses fleisch zu verarbeiten immer große überwindung gekostet, ohne handschuhe ging gar nix.
    das fleisch kam immer super durchgefroren an, hat aber schon beim auftauen irgendwie sehr streng gerochen.wobei die hunde das fleisch super lecker fanden. das war für mich dann ein grund, einfach mal woanders zu bestellen. jetzt haben wir bei tackenberg bestellt und sind super zufrieden: auch nach 2 tagen in der tupperdose riecht das fleisch nicht, sieht nicht aus wie ein graues geheimnis und die hunde fressen es auch total gern. auch mir macht das zubereiten des futters richtig spass.

viele grüße

sophy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!