Warum macht ein Hund, bei einem Menschen Flohbisse???
-
-
Guten Abend,
mich interessiert mal warum Hunde (meine kleine) jedenfalls Flohbisse bei mir macht, das macht sie sehr oft
eine bekannte hatte vermutet, das es ein Hund macht wenn es Ihr gut geht?!?! Stimmt das?
Liebe Grüße Lars
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum macht ein Hund, bei einem Menschen Flohbisse???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind denn Flohbisse?
-
Na wenn sie mir immer, zum Beispiel am Arm rumknabbert mit den forderen Zähnchen!
-
Ah ok!
Also wenn du das meinst, dass sie nur die Schneidezähne verwenden, das ist putzen. Hast vielleicht schon mal gesehen, wenn sie sich die Pfoten putzen. Das ist ein Zeichen der Zuneigung, meine macht das auch manchmal.
-
Zitat
Was sind denn Flohbisse?
Diese mit den Vorderzähnen knabbeln, denke ich
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde mal auf Zuneigung und Rudelpflege tippen, meine Viecher machen das oft untereinander, besonders die Weiber und dabei ist es ihnen egal ob untereinander, mit dem Rüden oder mit dem Kater.
Meine geniessen das auch alle und bleiben still liegen, ausser Dai-yu :irre: der tolleriert das nur kurz und geht dann weg, er meint wohl das ist Weiberkram. -
-
also ich weiß nicht ob das stimmt, aber meine pfelege-familie hat mal gesagt, als der hund auch immer meine hand in den mund genommen hat und kaum merklich mit den zähnen draufrumgekanbbert hat (war da aber auch schon zwölf also bei den kleinen 1,5 und 3 jahre hat er das nicht gemacht und hätte auch nicht dürfen), dass das die größte zuwendung und der größte liebesbeweis sei, den ein hund machen kann.
Stimmt das? kann ich mir schon vorstellen!
Liebe Grüße
-
*lach*
Was für ein komischer Name
Meiner hat mir früher immer am Ohr rumgeknabbert (also mit den vorderen Zähnen) wenn ich traurig war und geheult hab.
-
ganz großes Danke... das hat mich schon ewig interessiert und keiner konnte mir da, so was sagen... nicht einmal google
liebe grüße Lars
-
Mein Hund liebt mich!
Leika knabbert nämlich auch an mir rum....
Gruss
Gudrun -
Dira hat mir letztens mal am Fuß geknabbert, nach ein Paar Sekunden dachte sie sich wohl, mal sehen, wie das schmeckt, wenn ich den Fuß ganz ins Maul nehme (natürlich ganz vorsichtig). Ich bin aber furchtbar kitzelig.
Auch unser Kater hat letztens sowas gebracht. Er lag in meinem Arm auf dem Sofa und schnurrte. Mit dem Kopf lag er gegen die Innenseite meines Oberarms. Plötzlich dachte wohl auch er: "Wie Frauchen wohl schmeckt?" und "biss" mir in den Oberarm. Zwar nicht so zart, wie Dira das macht, aber dennoch äußerst vorsichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!