"Darf" man mehrere Tausend euro für eine Hunde-OP

• undercover: Der Post mir dem Frauchenwechsel war von mir.... s.o. aber nicht per PN und auch nicht per rotem Bömmel (aber das kann man ja noch nachholen)!!!

Also schieb mal nicht der Cazcarra, die Schuld in die Schuhe!!! :D

• Jetzt mal völlig OT: Warum darf MArook denn nur wegen Demodex nicht schwimmen? Ich hab das grad mal gegoogled und nichts dazu gefunden, hat mich mit meiner Demodex Hündin bislang auch noch keiner drauf hingewiesen. Wegen der Behandlung mit einem best. Mittel doer wegen Demodex an sich?

• Zitat

undercover: Der Post mir dem Frauchenwechsel war von mir.... s.o. aber nicht per PN und auch nicht per rotem Bömmel (aber das kann man ja noch nachholen)!!!

Also schieb mal nicht der Cazcarra, die Schuld in die Schuhe!!! :D

hab eh dich gemeint!hab nur vergessen den namen dazu zu schreiben, aber egal!

hols von mir aus nach, wenns glücklich macht!
    ein anderer hätte den hund erst gar nicht behalten wenn er schon eine woche nach der übernahme auf den op-tisch sollte weil der übernommene gesunde hund dann doch nicht so gesund war!

aber naja, wie mans macht ists falsch

• Zitat

Jetzt mal völlig OT: Warum darf MArook denn nur wegen Demodex nicht schwimmen? Ich hab das grad mal gegoogled und nichts dazu gefunden, hat mich mit meiner Demodex Hündin bislang auch noch keiner drauf hingewiesen. Wegen der Behandlung mit einem best. Mittel doer wegen Demodex an sich?

mein ta hat gemeint das die befallene stelle nicht unbedingt nass werden soll (ausser das bad wegen der milben).

• Entweder es folgen Beiträge zum Thema,

oder es folgt gar nix mehr :pal:

Persönliche Kämpfe,

wer wann was wie und wo eventuell gemacht hätte...besprecht bitte seperat....inklusive aller roten Bömmel, die verteilt wurden!
    Das alles trägt nicht zum eigentlichen Thema bei.

MannoMann...was für eine Diskussion ist nun entstanden :datz:

Dies war eine letzte Warnung... :forbidden:

• Hmmm, okay... Wie gesagt, das hat keiner erwähnt, sie durfte bloß nciht schwimmen, als sie frisch ihr Medikament im Nacken hatte.

Hört sich ja nur nach einer lokalen Form an, die hoffentlich bald auskuriert ist, dass er schnell wieder schwimmen gehen kann. Wünsche gute Besserung!

LG, Henrike

@all:
    Kommt mal wieder runter ;) Die Emotionen sind auf den letzten Seiten doch sehr hochgekocht, was ich auch verstehen kann, habe ja teilweise selbst sehr empört mitgeschrieben. Trotzdem artet das hier grad bissle in Korithenkackerei aus, das muss doch nicht sein :)
    Wir sind doch alle schon groß, da muss man doch nicht dem anderen die Sandburg zertreten und ihm die Schaufel klauen :roll:

Und nun: guts Nächtle, ich bin ja mal gespannt, wie viele Seiten ich hier morgen nachholen muss :P

edit: Wah, Britta ist mir zuvorgekommen, vergesst, was ich sagte...

• alsooo

ich habe auch keine 1000 Euronen hier rumliegen. Auf Rosen bin ich auch nicht gebettet,
    Urlaub kenne ich nicht
    Auto habe ich keins (wohne aber auf dem Land)
    Münzsammlungen hab ich ebensowenig
    Luxusgüter? Nun wenn der Pc dazu zählt, ja, ansonsten nein
    ich lebe in einer Mietswohung
    habe keinen mega Garten
    usw.

Ich habe Kids, und nen Hund. Und hätte ich ein kränkelndes Kind, hätte ich es trotzdem lieb und würde alles tun, damit es lächelt. Genauso für den Hund.

Der vielzitierte Satz, den du @ Undercover zum besten gegeben hast, hat wohl jeden schlucken lassen.

Die Frage, was dior dein hund bedeutet war leider auch in meinen Augen komisch beantwortet. Denn da war an erster Stelle wieder (!!) der finanzielle Aspekt.

Das finde ich sehr traurig.Wenn mein Hund krank wäre/würde, wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob ich mir am Wochenende nen Abend bei MCDoof leisten kann, oder ob ich übers Wochenende nach Berlin fliegen kann etc.

Is es denn keine Freude, wenn man sieht, das es dem Tier gut geht? Überwiegt das nicht den Frust über das ausgegebene Geld?

Mir fehlen bei so etwas wirklich die Worte und kann nur hoffen, das du es nicht so gemeint hast, wie du es geschrieben hast.

• mir gings nicht in dem sinne um was leisten können sondern einfach auch wegen der zahlungen und natürlich auch mal nen we-ausflug machen mit den hunden oder sonst was!

was er mir bedeutet?
    sehr viel, ansonsten würde ich ihn nicht immer wieder behandlen lassen!

aber laut eines users hier sollte ich ihn besser abgeben, wahrscheindlich gleich nachdem ich erfahren habe das er krank ist, oder vermutlich hätte ich ihn mir erst gar nicht nehmen sollen, nicht wahr, c.....?

c, wahrscheindlich sind deine tiere alle gesund und munter...du kannst nicht nachvollziehen was es heisst das man knapp 4 jahre an nem tier rumdoctoren lässt und immer wieder was kommt.

Zitat

Is es denn keine Freude, wenn man sieht, das es dem Tier gut geht? Überwiegt das nicht den Frust über das ausgegebene Geld?

natürlich!
    nur sind wir gerade jetzt nach der sanierung ein bisschen knapp bei kassa und da kommt schon mal frust hoch wenn man den hund behandeln lässt weil der eben behandelt gehört und man nebenbei pickerl machen muss, net weiss ob es sich auch sicher ausgeht wegen dem sprit um an den arbeitsplatz zu kommen.

kam halt alles doof zusammen jetzt

• Ob ich mit "c." gemeint bin oder nicht (ich hab nix von Abgeben geschrieben, aber egal):

Da siehst du mal, was bei rauskommt, wenn man unreflektiert schreibt.

Was du "meinst" scheint sich ein wenig von dem zu unterscheiden, was du ursprünglich geschrieben hast.

Ich würde dir sehr empfehlen, in Zukunft vor dem Absenden nochmal drüber nachzudenken. Ist ja nicht das erste Mal, dass du ins "offene Messer" gerauscht bist, oder?

Auch genaues Lesen der anderen Postings hilft bisweilen.

Und da Britta klar gesagt hat, dass das nix mehr mit dem Thema zu tun hat, verabschiede ich mich jetzt aus diesem Fred, nehme meine Hunde, gehe ins Bett (ja, die dürfen das) und freue mich, dass es beiden heute so gut ging.

cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!