Best Choice

  • Hallo!


    Füttert von euch zufällig jemand irgendeine Sorte von Best Choice???


    Karlo bekommt das Adult Large Breed und ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Trockenfutter.
    Vielleicht kann ja jemand noch Erfahrungswerte beisteuern? :wink:


    LG Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Best Choice* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Andrea
      Ich fütter ebenfalls Best Choice Adult medium breed und bin ebenfalls super zufrieden damit. Das Preisleistungsverhältnis ist super und von der Zusammensetzung bin ich auch zufrieden. Ich habe für mich persönlich selten ein besseres gesehen, mit dem es keine Lieferschwierigkeiten gibt, das nicht zu teuer ist und das von der Zusammensetzung her so gut ist.
      LG Maren und Mäuse

    • Das gibts bei uns hier natürlich wieder mal nicht. Habe mir aber mal ne Info schicken lassen. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das da nichts genaueres über die herkunft der Rohstoffe usw. steht und scheinbar Konservieren die Künstlich. Aber von den Zusammensetzungen fund ich die auch nicht schlecht.

    • Hallo Fly
      Ja darüber habe ich auch noch nichts gelesen. Abstriche muss man wohl bei jedem Futter machen, wie ich bisher feststellen konnte. Insofern achte ich nicht mehr wirklich auf alles. Zudem denke ich da auch an mich. Schließlich weiß man heutzutage auch nicht immer 100%-ig was man selber so isst.
      LG Maren und Mäuse

    • Hallo!


      Ich hab jetzt mal schnell im Best-Chice Prospekt reingeschaut und dort steht drin das keine künstlichen Zusatzstoffe verwendet werden.


      Aber ganze Ehrlich! Ich mach mich da nicht mehr verrückt! :wink:


      Ich hab in der Vergangenheit Trockenfutter gefüttert das von der Zusammensetzung her supertoll war ( Solid Gold, Innova, Timberwolf) aber mein Boxer hat keins davon vertragen. Dann nützt mir auch die beste Zusammensetzung nix!
      Karlo bekommt momentan ausschließlich das Large Breed und hat ein Top aussehen. Das Fell glänzt wie eine Speckschwarte und er frisst es auch gerne. :)


      Für die die keine Bezugsquelle kennen ist es vielleicht hilfreich mal direkt bei der IPH-Group anzurufen und nach zu fragen.
      Hier oben bei uns ist es auch schwer zu bekommen. Wir kriegen es über unseren Großhändler weil wir selber Hundefutter vertreiben. :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!