ANZEIGE
Avatar

Best Choice

  • ANZEIGE

    Hallo!


    Füttert von euch zufällig jemand irgendeine Sorte von Best Choice???


    Karlo bekommt das Adult Large Breed und ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Trockenfutter.
    Vielleicht kann ja jemand noch Erfahrungswerte beisteuern? :wink:


    LG Andrea

  • ANZEIGE
  • Hi Andrea
    Ich fütter ebenfalls Best Choice Adult medium breed und bin ebenfalls super zufrieden damit. Das Preisleistungsverhältnis ist super und von der Zusammensetzung bin ich auch zufrieden. Ich habe für mich persönlich selten ein besseres gesehen, mit dem es keine Lieferschwierigkeiten gibt, das nicht zu teuer ist und das von der Zusammensetzung her so gut ist.
    LG Maren und Mäuse

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • Das gibts bei uns hier natürlich wieder mal nicht. Habe mir aber mal ne Info schicken lassen. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das da nichts genaueres über die herkunft der Rohstoffe usw. steht und scheinbar Konservieren die Künstlich. Aber von den Zusammensetzungen fund ich die auch nicht schlecht.

  • ANZEIGE
  • Hallo Fly
    Ja darüber habe ich auch noch nichts gelesen. Abstriche muss man wohl bei jedem Futter machen, wie ich bisher feststellen konnte. Insofern achte ich nicht mehr wirklich auf alles. Zudem denke ich da auch an mich. Schließlich weiß man heutzutage auch nicht immer 100%-ig was man selber so isst.
    LG Maren und Mäuse

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • Hallo!


    Ich hab jetzt mal schnell im Best-Chice Prospekt reingeschaut und dort steht drin das keine künstlichen Zusatzstoffe verwendet werden.


    Aber ganze Ehrlich! Ich mach mich da nicht mehr verrückt! :wink:


    Ich hab in der Vergangenheit Trockenfutter gefüttert das von der Zusammensetzung her supertoll war ( Solid Gold, Innova, Timberwolf) aber mein Boxer hat keins davon vertragen. Dann nützt mir auch die beste Zusammensetzung nix!
    Karlo bekommt momentan ausschließlich das Large Breed und hat ein Top aussehen. Das Fell glänzt wie eine Speckschwarte und er frisst es auch gerne. :)


    Für die die keine Bezugsquelle kennen ist es vielleicht hilfreich mal direkt bei der IPH-Group anzurufen und nach zu fragen.
    Hier oben bei uns ist es auch schwer zu bekommen. Wir kriegen es über unseren Großhändler weil wir selber Hundefutter vertreiben. :wink:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi
    Wo bestellt ihr das?
    Gibt es eine Best Choice Homepage mit Ansprechpartnern?
    Aus welchem Land kommt das Futter?

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE