Hund mit zur Arbeit??
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Ihr eure Hunde mit zur Arbeit nehmen könnt?? Und ob das funktioniert?
Wir werden es demnächst halbtags mal testen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund mit zur Arbeit?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, dobby kommt mit. das funktioniert super! er hat hier eine gitterbox an der er mit der leine angebunden ist, damit er lernt im büro wird nicht rumgetobt. sowieso pennt er die meiste zeit. zwischendurch spielt er etwas für sich und normalerweise kuschel ich auch immer mal wieder mit ihm
mein chef ist begeistert von ihm! habe da auch riesiges glück! -
Ich hatte meinen Hund mal mit zur Arbeit.. aber nachdem sie zunächst dem Chef und dann unserem Programmierer voller Freude auf den Schoß gesprungen ist, um danach den Futternapf des Chefs Hundes zu leeren und schlußendlich ne Vase umgeworfen hat, habe ich beschlossen, dass ich eindeutig zu mehr komme, wenn mein Hund nicht auf der Arbeit dabei ist
Mittlerweile könnte sie es, manchmal habe ich sie auch dabei, aber eigentlich bleibt sie zuhause und pennt die paar Stunden, die ich nicht da bin.
-
ich nehm ihn mit. er pennt unterm schreibtisch. mittags gehts im rudel gassi (haben noch andere hunde im büro), danach schläft er einfach weiter oder kaut an der rinderhaut rum. passt perfekt! Chef ist das gleichgültig. Alles super.
edit: im büro selber keine kommandos geben, sondern ihn einfach irgendwo sich hinlegen lassen. Ich nehm ihn mit seit er 10 wochen ist. er hat sich so dran gewöhnt, als wärs das zweite zu hause, und so verhalte ICH mich auch - so als ob wir zu hause wären. klappt sehr gut!
-
Hatte meinen Sammy mal eine zeitlang mit auf der Arbeit. Das war als ich Django noch nicht hatte und an meinem alten Arbeitsplatz...
Es war super. Er hat unter dem Tisch geschlafen, alle Kollegen fanden ihn toll und es gab fast streitereien wer mit ihm in der Pause Gassi gehen darf.
Leider war mein Chef ein :zensur: und hat es mir dann verboten.
Aber kurz darauf wurde ich dann auch noch gekündigt.
Denke er wollte mich eh nicht mehr haben.Aber ansich find ich es prima, wenn der Hund ruhig ist und unterm Tisch schlafen kann
-
-
Hallo,
ich nehme meine auch mit zur Arbeit, klappt auch wunderbar. Sie hat ihre Decke und krigt meistens noch was zu kauen, dann ist sie glücklich.
Und wenn ich weiß, dass wir ne längere Op haben und ich nicht mit ihr gehen kann, dann bleibt sie zu Hause bei meiner Mutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!